Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Natacha Karam und Brian Michael Smith schließen sich "9-1-1: Lone Star" an

von Ralf Döbele in News international
(24.09.2019, 12.30 Uhr)
Neue Hauptdarsteller für das Rettungs-Spin-Off
Natacha Karam und Brian Michael Smith verstärken den Ableger "9-1-1: Lone Star"
NBC/IMDB
Natacha Karam und Brian Michael Smith schließen sich "9-1-1: Lone Star" an/NBC/IMDB

Die Rettungskräfte in Austin, Texas erhalten weitere Verstärkung. Natacha Karam ( "The Brave") und Brian Michael Smith wurden nun als zwei neue Hauptdarsteller von  "9-1-1: Lone Star" bestätigt, dem kommenden Spin-Off des FOX-Erfolgs  "9-1-1 Notruf L.A.". Zuvor waren bereits Liv Tyler und Rob Lowe für den Ableger bestätigt worden, der nach dem Jahreswechsel, am 19. Januar 2020, bei dem US-Network Premiere feiern soll (TV Wunschliste berichtete).

Wie der Titel schon besagt, spielt "9-1-1: Lone Star" im US-Bundesstaat Texas, genauer in Austin. Rob Lowe porträtiert Owen, einen Feuerwehrmann aus New York, der das Großstadtleben und die Annehmlichkeiten der Millionenstadt zu schätzen gelernt hatte. Mit seinem Sohn verschlägt es ihn nach Texas in das eben deutlich kleinere Austin. Liv Tyler ist als brillante Chef-Rettungssanitäterin Michelle Blake mit dabei.

Natacha Karam verkörpert Marjan Marwani, die mit Leib und Seele Feuerwehrfrau ist. Außerdem ist Marjan, die zum Dienst aufgrund ihres Glaubens stets ein Kopftuch trägt, ein Adrenalin-Junkie. Karam war zuletzt als Scharfschützin Jaz Khan in dem kurzlebigen NBC-Drama "The Brave" zu sehen.

Brian Michael Smith spielt den Feuerwehrmann Paul Strickland. Der Transgender-Mann verfügt über eine Auffassungsgabe, die es durchaus mit der von Sherlock Holmes aufnehmen kann. Smith, selbst trans, hatte zuletzt auch eine feste Rolle in der Fortsetzungsserie  "The L Word: Generation Q" auf Showtime erhalten.

Aufgrund des großen Erfolges von "9-1-1 Notruf L.A." hatte FOX im Mai einem Spin-Off die Bestellung gegeben. Die Serie wird von Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear produziert, die auch schon hinter dem Original stehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare