Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"NDR Talk Show": Ina Müller und Guido Maria Kretschmer springen für Hubertus Meyer-Burckhardt ein

von Glenn Riedmeier in News national
(31.01.2018, 11.21 Uhr)
Gastmoderatoren unterstützen Barbara Schöneberger
Ina Müller in ihrer Show "Inas Nacht"
NDR/Morris Mac Matzen
"NDR Talk Show": Ina Müller und Guido Maria Kretschmer springen für Hubertus Meyer-Burckhardt ein/NDR/Morris Mac Matzen

Am 19. Januar feierte der NDR das zehnjährige Dienstjubiläum des Duos Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt als Moderatoren der  "NDR Talk Show" (TV Wunschliste berichtete). Doch in den kommenden zwei Ausgaben muss Schöneberger ohne ihren langjährige Stammpartner auskommen - er wird jedoch würdevoll von Gastmoderatoren vertreten, die gute Freunde der Sendung sind. Am kommenden Freitag, 2. Februar, wird Schöneberger von Kneipenshow-Moderatorin Ina Müller unterstützt und am 23. Februar von Modedesigner Guido Maria Kretschmer ( "Shopping Queen").

"Ist doch klar, dass ich einspringe, wenn Hubertus mal nicht kann. Ehrensache! Außerdem freue ich mich natürlich auf Barbara und die tollen Gäste", so Ina Müller. Zu Gast sind Florian Silbereisen, Jan Smit & Christoff vom Schlagertrio Klubbb3, Sängerin und Schauspielerin Dunja Rajter, Leichtathletik-Legende Heike Drechsler, die  "ESC"-Vorentscheid-Moderatoren Linda Zervakis und Elton, Moderatorin Bettina Tietjen, Meteorologin und Astronautin Insa Thiele-Eich, Schauspieler Ulrich Matthes sowie Magier Farid. Ina Müller war übrigens schon einmal als Gastmoderatorin einer NDR-Talkshow im Einsatz. Im April 2013 sprang sie für Eckart von Hirschhausen ein und führte zusammen mit Bettina Tietjen durch  "Tietjen und Müller". Auch mit Barbara Schöneberger hat Ina Müller schon mal als Moderatorenduo durch die denkwürdige  "Echo"-Verleihung 2012 geführt.

Auch Guido Maria Kretschmer freut sich auf sein Moderationsdebüt im NDR: "Ich habe es schon immer geliebt, mit Menschen zu sprechen, und da ist die 'NDR Talk Show' ein Geschenk vom Himmel. Ich freue mich sehr, an der Seite von Barbara für einen Abend Gastgeber zu sein." Als Gäste werden Schauspielerin Senta Berger, Regisseur Michael Verhoeven, Autorin Elke Heidenreich, Schauspieler Axel Milberg, DJ Felix Jaehn, Schauspielerin Désirée Nosbusch und Comedian Faisal Kawusi erwartet.

Am 9. März kehrt dann Hubertus Meyer-Burckhardt zurück an die Seite von Barbara Schöneberger.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare