Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"NDR Talk Show": ProSieben-Gesicht wird neuer Moderator

Ende 2023 hat sich Johannes Wimmer als fester Moderationspartner von Bettina Tietjen in der
Die Wahl ist durchaus überraschend, schließlich war und ist Steven Gätjen vor allem ein vom Privatsender ProSieben bekanntes Moderationsgesicht. Dort führt er beispielsweise seit mehreren Jahren durch
Ich liebe die Atmosphäre dieser Sendung. Bei der 'NDR Talk Show' habe ich nicht das Gefühl, dass es ein Fernsehformat ist, sondern dass sich interessante Menschen zu einem gemütlichen Schnack bei jemandem zu Hause treffen. Es ist sehr heimelig, immer anregend und spannend. Ich freue mich darauf, das nun gemeinsam mit Bettina regelmäßig erleben zu dürfen. Ich werde wie immer aufgeregt sein, aber das gehört dazu.
Seine Moderationspartnerin Bettina Tietjen ergänzt: Nachdem ich die letzten Monate viele unterschiedliche und tolle Kolleginnen und Kollegen an meiner Seite hatte, freue ich mich nun sehr darauf, endlich wieder mit einem festen Partner die Talkgäste begrüßen zu können. Steven ist nicht nur ein äußerst erfahrener Moderator und Interviewer, sondern auch ein unglaublich sympathischer norddeutscher Jung, der die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer im Sturm erobern wird. Da bin ich mir sicher.
Zum ersten Mal wird das neue feste Duo am Freitag, den 31. Januar 2025 im Einsatz sein. Dann werden unter anderen Jürgen von der Lippe, Désirée Nosbusch sowie die Pianistin Alice Sara Ott als Gäste begrüßt. Als zweites Moderationsduo der "NDR Talk Show" bleiben auch 2025 Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt erhalten.
auch interessant
Leserkommentare
kleinbibo schrieb via tvforen.de am 27.11.2024, 15.59 Uhr:
TV Wunschliste schrieb:
Zum ersten Mal wird das neue feste Duo am Freitag,
den 31. Januar 2025 im Einsatz sein. Dann werden
unter anderen Jürgen von der Lippe, Désirée
Nosbusch sowie die Pianistin Alice Sara Ott als
Gäste begrüßt.
Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, aber Jürgen und Désirée wären immerhin ein Grund für mich, mal wieder hineinzusehen.Als zweites Moderationsduo der"NDR Talk Show" bleiben auch 2025 Barbara
Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt
erhalten.
Wie entsetzlich, wenn Babsi wenigstens mal wieder eine Babypause einlegen würde ...
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
