Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Rolle für "Emergency Room"-Star Laura Innes

von Ralf Döbele in News international
(10.09.2011, 08.34 Uhr)
Als Police Captain in neuer NBC-Serie "Awake"
Laura Innes
NBC
Neue Rolle für "Emergency Room"-Star Laura Innes/NBC

Gerade noch als Alien unterwegs, widmet sich Laura Innes nun wieder irdischen, wenn auch nicht weniger übernatürlichen Belangen. Die Schauspielerin, die zuletzt in dem Mystery-Thriller  "The Event" zu sehen war, heuert bei einem anderen NBC-Format an, dem neuen Drama  "Awake".

In "Awake" verkörpert Jason Isaacs den Polizisten Michael Britten. Nach einem tragischen Autounfall bewegt er sich plötzlich zwischen zwei unterschiedlichen Realitäten: in einer kam seine Frau (Laura Allen) ums Leben, in der anderen war sein Sohn (Dylan Minnette) das Opfer.

Laura Innes verkörpert die wiederkehrende Rolle von Captain Tricia Harper, Brittens Vorgesetzte im Police Department. Daneben wird Innes voraussichtlich auch bei einer oder zwei Episoden von "Awake" Regie führen. Weltweit bekannt wurde Innes für ihre Rolle als die störrische Dr. Kerry Weaver in  "Emergency Room", die sie mehr als zwölf Jahre lang verkörperte.

Weitere Informationen zu "Awake", das voraussichtlich erst zur Midseason auf NBC startet, gibt es in unserer Serienvorschau.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare