Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neue US-Serien 2011/12 (17): "Charlie's Angels"
(27.05.2011, 00.00 Uhr)

Nachdem im vergangenen Jahr
Bereits 2004 hatte ABC einen ersten Versuch unternommen, die Serie zu reanimieren. Carlton Cuse (
Kurz nach der Verpflichtung von Robert Wagner wurden auch die neuen Engel gefunden, die in die Fußstapfen von Kate Jackson, Jaclyn Smith und
Hier gibt es die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die mit Spannung erwartete Neuauflage zu werfen:
auch interessant
Leserkommentare
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.06.2011, 14.47 Uhr:
Gibts schon weitere Infos?
Holgi7525 schrieb via tvforen.de am 18.06.2011, 21.38 Uhr:
In der Meldung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Charlie wurde im Orginal von John Forsythe gesprochen.
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 29.05.2011, 14.42 Uhr:
Ich hoffe die Serie bekommt einen klassischen Vorspann mit der Engelmelodie! :D
amsp20000 schrieb via tvforen.de am 29.05.2011, 01.52 Uhr:
Vielleicht sollte man darüber erst berichten wenn es Deutsch synchronisert ausgestrahlt wird.
heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 29.05.2011, 09.57 Uhr:
Damit sich dann manche mokieren, wie veraltet die Infos hier sind? In Zeichen des Internets und der Globalisierung wäre ein solches Vorgehen journalistisch gesehen Selbstmord.
jumin schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 11.56 Uhr:
Sieht gar nicht so verkehrt aus; vorausgesetzt sie setzen ordentlich auf Charakterentwicklungen, denn ohne die sind die Engel langweilig. Ein kleines bisschen zu nuttig kommen mir die Mädels irgendwie rüber, kann aber auch an den Dialogschnipseln liegen.
Die Aufmachung sieht jedenfalls ganz gut aus, wer mich stört ist dieser komische Latinoboy (ist das etwa Bosley?!), der hat da nichts zu suchen und zerstört irgendwie das Bild.Ansonsten: Die Musik macht was her, die Sets sehen ok aus - das einzig echte Problem sehe ich nur darin, dass zumindest der Trailer keine richtige Zielgruppe ausmachen lässt; das könnte letzten Endes gefährlich werden - aber wie gesagt, es ist ja nur ein Trailer.
Dennoch wird keiner meine drei Kinoengel ersetzen - die habe ich einfach noch zu sehr im Kopf; und zu sehr gemocht. Schade, dass ein dritter Teil somit ausgeschlossen ist (auch wenn der zweite schon doof war).
Mal sehen, wie sich die Serie schlägt - trotz des deutlichen 90er-Jahre-Einschlags (sieht zeilweise etwas nach VIP - Die Bodyguards aus) ...celia schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 22.06 Uhr:
noch ein Remake das die Welt nicht braucht. Ich gebe der Serie 12 Folgen bis es durch ein Midseasonreplacement ersetzt wird
Spenser schrieb via tvforen.de am 28.05.2011, 10.46 Uhr:
celia schrieb:
noch ein Remake das die Welt nicht braucht. Ich
gebe der Serie 12 Folgen bis es durch ein
Midseasonreplacement ersetzt wird
Abwarten - Hawaii Five = hat sich ja auch quotenmäßig durchgesetzt!Mike (1) schrieb via tvforen.de am 27.05.2011, 21.40 Uhr:
Der Trailer ist mir jetzt etwas sehr action behaftet, aber gut ich vergleiche mit dem Origianl. Mal sehen was draus wird?
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
- "Watson": Aktuelle US-Serie um Sherlock Holmes Ex-Helfer als Arzt erhält Deutschlandpremiere
- Quoten: "Die Stefan Raab Show" stürzt ab, Böhmermann und Familie Ritter punkten
- "Promi Big Brother": Modezar und Wiederholungstäterin ziehen ein
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
