Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"New Tricks": ZDFneo nimmt britische Krimiserie ins Programm

In Großbritannien kennt die Serie
Das wird sich bald ändern: Der Spartenkanal ZDFneo nimmt sich ab dem 31. Juli der Serie an. Zu sehen ist sie allerdings nicht etwa am Abend, sondern im Tagesprogramm. Die Erstausstrahlung findet um 10.50 Uhr statt und um 14.35 Uhr wird die jeweilige Folge noch einmal wiederholt. Begonnen wird kurioserweise mit Folge 3 der ersten Staffel. Wer die ersten beiden Episoden sehen will, kann jedoch auf Servus TV ausweichen, wo sie passenderweise am 26. Juli um 22.15 Uhr gezeigt werden. ZDFneo hat zunächst die ersten drei Staffeln angekündigt, wobei die dritte in deutscher Erstausstrahlung zu sehen ist. Danach werden einige Staffeln übersprungen und ab dem 28. August geht es mit der elften Staffel weiter - ebenfalls als deutsche TV-Premiere.
Und darum geht es in "New Tricks": Eine Truppe pensionierter Ermittler kehrt aus dem Ruhestand zurück, um zu beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört. Die neu gegründete Spezialeinheit SUCOS (Unsolved Crime and Open Case Squad) rund um die resolute Sandra Pullmann (Amanda Redman) greift ungelöste Fälle neu auf. In ihrem Team befinden sich Jack Halford (James Bolam), der mit seiner verstorbenen Frau spricht, Brian Lane (Alun Armstrong), ein Mann mit phänomenalem Gedächtnis, sowie Frauenheld Gerry Standing (Dennis Waterman), der früher einer der gefürchtetsten Ermittler von Scotland Yard war.auch interessant
Leserkommentare
hazev schrieb am 05.12.2017, 12.03 Uhr:
Wann kriegen wir da endlich weitere Folgen von zu sehen. Es gibt über 100 Folgen.
Mr.Silver schrieb via tvforen.de am 22.07.2017, 12.02 Uhr:
und wenn man sich die Uhrzeit anschaut wann die Serie neo läuft, wieder für die Harz IV Leute und sonstige die zu Hause sind, an die berufstätigen wird nicht gedacht, danke neo.
Zum Glück läuft sie ab kommenden Mittwoch mit 2 Folgen ab 22.15 Uhr bei Servus TV.
Traurig das unsere Sender das nicht hinbekommen, bei der neuen Staffel von Candice renoir brennt denen bei neo auch der Helm, es in der Nacht zu senden ....Mr.Silver schrieb via tvforen.de am 23.07.2017, 09.58 Uhr:
wenn ich noch ein ufnahmegerät hätte, würde ich gar nichts mehr schauen, ich habe noch
do viele Serien & Filme auf BD die sch schauen muss und schaffe es nicht, es kann nicht so schwer sein(nehmen wir mal wieder Candice Renoir) die letzte Wdh. war Sonntags früher Abend, aber auch nur Staffel 1 dort auch Staffel 2 zu bringen und dann Staffel 3, aber nein es ist Nachtprogramm angesagt.
Und wenn man sad auf der FB Seite von Neo anfragt, wird nicht mehr geantwortet, oder bei den Wdh. heißt es die Foplgen liefen schon 4mal, was sind das den für Aussagen. Ihren eigenproduzierten Müll senden sie in Dauerschleife genauso wie z.B. Columbo, Hart aber herzlich, Drei Engel für Charlie etc , für mich ohne Worte.faxe61 schrieb via tvforen.de am 23.07.2017, 04.36 Uhr:
Pete Morgan
... aber diese zerstückelte Ausstrahlung einer Serie deren Staffeln aufeinander aufbauen, ist ein Hohn und eine Idiotie.
Zoppo_TrumpMan fragt sich vor allem: Warum?
Das fragst du doch nicht ernsthaft, Zoppo_Trump?Das kann dir keiner genau erklären; vor allen Dingen nicht vor den Quoten in DE.
Dazu fällt mir nur eins ein: "Der Sinn des Lebens ist: „42“ !!!" und das Spiel "Mad TV".PS: Es waren mehr als eins.Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 23.07.2017, 04.08 Uhr:
Pete Morgan schrieb:
... aber diese zerstückelte
Ausstrahlung einer Serie, deren Staffeln
aufeinander aufbauen, ist ein Hohn und eine
Idiotie.
Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 23.07.2017, 01.19 Uhr:
Na ja, die heutigen Receiver sind aber oftmals mit einer Aufnahmefunktion ausgestattet, und viele Leute haben auch einen DVD- oder Videorecorder... man hat also die Möglichkeit, oftmals die Sachen dann nach feierabend zu schauen... ganz so dramatisch ist es jetzt nicht. GAR NICHT senden wäre schlimmer, aber diese zerstückelte Ausstrahlung einer Serie, deren Staffeln aufeinander aufbauen, ist ein Hohn und eine Idiotie.Der Lonewolf Pete
Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 21.07.2017, 23.53 Uhr:
Die Serie ist große Klasse... vor allem das Zusammenspiel zwischen Dennis Waterman, Alun Armstrong und Jack Bolam. Dazu noch Amanda redman als strenge Chefin, die sich erst mal auf die Senioren und ihre Spleens einlassen muss. Leider überspringt man zahlreiche Staffeln, was ein großer Fehler ist, denn sowohl das verhältnis zueinander als auch die privaten probleme der einzelnen Charaktere müssen sich erst entwickeln. Ich habe nicht auf eine deutsche Ausstrahlung gewartet und mir die Staffeln nach Erscheinen günstig in England zugelegt. So bot sich mir ein tolles krimivergnügen, das ich sicherlich - allein schon wegen dennis Waterman - nicht zum letzten mal geschaut haben werde.Der Lonewolf Pete
Meistgelesen
- "Aktenzeichen XY": Mordfall von 1990 erneut in der ZDF-Sendung
- "Arrow": Achte und finale Staffel erhält späte lineare Premiere
- "Die Hausmeisterin": BR wiederholt Kultserie mit Veronika Fitz und Helmut Fischer
- "Shetland"-Star Douglas Henshall schließt sich "The Revenge Club" an
- Auswanderin Oksana erhält eigene Doku-Soap, "Diese Büchners" kehren zurück
Nächste Meldung
Specials
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Neue Trailer
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält Trailer und deutschen Starttermin
- Update "Sandman": Neuer Trailer zur bald startenden zweiten Staffel veröffentlicht
- Update "Chad Powers": Trailer und Starttermin für Disneys schräge Football-Comedy bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
