Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
NEWSBOX mit "Once Upon a Time", Aschenputtel, Harald Glööckler und Co.
(03.11.2012, 08.00 Uhr)

"Desaströös bis pompöös": In Form eines "modischen Jahresrückblicks" nimmt Harald Glööckler am 4. Dezember um 20.15 Uhr bei VOX die Fashion-Highlights und Modesünden 2012 unter die Lupe. Modebegeisterte Promis nehmen in der Show an Studioaktionen teil, außerdem erhalten einige Zuschauerinnen ein komplettes Makeover. Unterstützt wird Glööckler von Co-Moderator Jochen Schropp. Eine Woche später teilt ein weiteres TV-Sternchen seine Jahreserinnerungen: Am 11. und 18. Dezember zeigt VOX jeweils um 20.15 Uhr "Daniela Katzenberger - Mein 2012".
Sky: Kunden von Kabel BW und Unitymedia kommen in den Genuss weiterer HD-Sender der Pay-TV-Plattform. Seit dem 30. Oktober sind via Kabel BW die Sender Fox HD, TNT Serie HD und Disney Channel HD empfangbar. Bei Unitymedia wird voraussichtlich ab Mitte November die Anzahl der HD-Sender von fünf auf 14 erhöht. Neu im Angebot sind die HD-Ableger von Sky Sport, Sky Hits, Disney Cinemagic, Disney Channel, Fox, TNT Serie, Discovery Channel, National Geographic und Nat Geo Wild. Alle Kabelkunden im Gebiet der beiden Betreiber, die das entsprechende Sky-Paket und Sky HD abonniert haben, werden ohne Aufpreis für die neuen HD-Sender freigeschaltet.
Super RTL: Mit Hilfe der Aktion "Frag den Programmdirektor" sucht der Familiensender ab sofort engeren Kontakt zu seinen Zuschauern - und solchen, die es werden wollen. Via Facebook werden die Zuschauer aufgefordert, Fragen und Wünsche einzureichen. "Kritik, Anregungen, Feedback jeder Art landen per E-Mail oder selbstgedrehtem Video auf dem Schreibtisch von Carsten Göttel, der ab Mitte November höchstpersönlich Rede und Antwort steht", verspricht der Sender.
auch interessant
Leserkommentare
Temperence schrieb am 03.11.2012, 15.18 Uhr:
Ok, die Aktion von Super RTL ist klasse. Aber warum zum Teufel wieder nur über Facebook? Einfach auf der HP würde doch genügen. Dann können auch alle Teilnehmen. So ist die Aktion ja nur auf Facebooknutzer beschränkt. Schade!
jumin schrieb via tvforen.de am 03.11.2012, 11.08 Uhr:
Wie geil ist bitte die Aktion von Super RTL?! Und warum startet ausgerechnet dieser Sender so etwas - wenn jemand mit seinem Programm nah an seiner Zeilgruppe ist, dann doch wohl Super RTL ...?
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Neue Trailer
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- "The Rainmaker": Trailer und Premierendatum veröffentlicht
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
