Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor dem TV-Termin
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Nick Frost spielt Hauptrolle in FOX-Pilot

26.03.2014, 12.22 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
"Shaun of the Dead"-Star in "Sober Companion"
Nick Frost in "The World's End"
Bild: Working Title Films
Nick Frost spielt Hauptrolle in FOX-Pilot/Bild: Working Title Films

FOX hat den zweiten Hauptdarsteller für einen seiner neuen Comedy-Piloten gefunden. Nick Frost, bekannt durch Filme wie "The World's End" oder "Shaun of the Dead", wird in "Sober Companion" zu sehen sein. Damit spielt Frost an der Seite von Justin Long, der zuvor bereits die andere männliche Hauptrolle in dem Projekt erhalten hatte (wunschliste.de berichtete).

Im Zentrum von "Sober Companion" steht der charmante, aber selbstzerstörerische Anwalt Robert (Frost). Er ist intelligent, ambitioniert, aber eben auch süchtig. Nachdem er vor Gericht derart betrunken auftaucht, dass er wortwörtlich auf die Schnauze fällt, wird ihm vom Richter für die nächsten 90 Tage der Begleiter Jeremy (Long) zugeteilt. Unter dessen Aufsicht muss er sich entweder von allem fernhalten, was er Spaß nennen würde, oder er verliert seine Anwaltslizenz, vielleicht sogar seine Freiheit.

Alle neuen Meldungen täglich per Mail

Das Konzept zur Serie stammt von David S. Rosenthal ("90210") und Jennie Snyder Urman ("Men In Trees"). Ursprünglich war "Sober Companion" als Sitcom konzipiert worden, doch nun wird das Format als Single-Camera-Comedy produziert.

Der Brite Nick Frost ist einem breiteren Publikum spätestens seit der Horror-Comedy "Shaun of the Dead" aus dem Jahr 2004 ein Begriff. Mit seinem Co-Star Simon Pegg und unter der Regie von Edgar Wright, war Frost dann auch in den beiden weiteren Comedys "Hot Fuzz" und "The World's End" zu sehen. Zuletzt spielte er außerdem in "Snow White and the Huntsman", "Wild Child - Erstklassig zickig" und lieh in "Ice Age 4 - Völlig verschoben" dem See-Elefanten Flynn seine Stimme. Seine letzte Fernsehhauptrolle hatte er in der britischen Sci-Fi-Comedy "Hyperdrive".


Beitrag melden 

  •  

Leserkommentare