Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nick Zano wird bei "DCs Legends of Tomorrow" mysteriöse neue Hauptfigur

von Ralf Döbele in News international
(16.06.2016, 12.00 Uhr)
Historiker mit Superhelden-Großvater an Bord der Waverider
Nick Zano in "Minority Report"
NBC
Nick Zano wird bei "DCs Legends of Tomorrow" mysteriöse neue Hauptfigur/NBC

Ein Bürger aus Stahl verstärkt die Crew der Waverider. Nick Zano, bekannt aus  "2 Broke Girls" und  "Minority Report", wird in der zweiten Staffel von  "DC's Legends of Tomorrow" zu sehen sein. Laut Deadline wird er Dr. Nate Heywood verkörpern, eine Figur, aus der in der Comicvorlage der Superheld Citizen Steel wird.

Dr. Nate Heywood ist Historiker und sein Großvater Commander Steel war einst Mitglied der Justice Society of America. Ob Nate auch in der Serie gleich in dessen Superhelden-Fußstapfen treten wird, ließen die Produzenten zunächst noch offen. Ihren ersten Auftritt hatte die Figur 2007 in den DC Comics als früherer College Football-Star, der nach einer Knieverletzung süchtig nach Schmerzmitteln wurde. Als aus ihm später der Superheld aus Stahl wurde, wollte er nicht wie sein Großvater aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs als Commander Steel bekannt sein und nannte sich schließlich Citizen Steel.

Nick Zano ist vielen Serienfans sicher aus "2 Broke Girls" als Max' Freund Johnny in bester Erinnerung. Zuletzt war der Schauspieler außerdem in "Minority Report" und der kurzlebigen Comedy  "One Big Happy" mit festen Rollen zu sehen. Daneben wirkte er auch in den Neuauflagen von  "Melrose Place" und  "90210" mit.

Achtung! Der folgende Abschnitt enthält Hinweise zum Ausgang der ersten Staffel von "DC's Legends of Tomorrow". Lesen auf eigene Gefahr!

Neben Steel soll auch noch ein weiteres neues Team-Mitglied die "Legends of Tomorrow" in der zweiten Staffel verstärken. Vermutlich wird es sich dabei um die Superheldin Vixen handeln (wunschliste.de berichtete). Immerhin sind an Bord der Waverider auch zwei Plätze frei, nachdem eine Hauptfigur die Serie am Ende von Staffel 1 überraschend verlassen hat und auch Wentworth Miller alias Captain Cold fortan nur auf wiederkehrender Basis sowohl in "Legends of Tomorrow", als auch in  "The Flash" mitwirken wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 16.06.2016, 17.06 Uhr:
    Wann kommt den endlich diese Serie im TV?