Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
No Angels feiern Comeback bei Silbereisens "Schlagerchampions"

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die No Angels zwanzig Jahre nach ihrer Gründung ein Comeback feiern werden. Die Girlgroup, die Ende 2000 als erste
Teil der Girlgroup sind wieder Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa. Nicht an Bord ist hingegen Vanessa Petruo, die bis zur ersten Trennung der Band im Jahr 2003 als fünftes Mitglied dabei war. Beim ersten Comeback im Jahr 2007 traten die No Angels fortan als Quartett ohne Vanessa Petruo auf, bevor 2010 Nadja Benaissa ausstieg. Als Trio blieben die restlichen drei Sängerinnen immerhin noch bis 2014 zusammen, allerdings waren die großen Erfolge zu dieser Zeit längst vorbei und es gab nur noch wenige öffentliche Auftritte. Einen Karriereknick gab es bereits 2008, als die No Angels mit dem Titel "Disappear" beim
Doch in den ersten Jahren ihrer Karriere feierten die No Angels große Erfolge. Die erste Staffel von "Popstars" war noch im Stil einer Doku-Soap produziert und die Zuschauer konnten in 15 Folgen den Werdegang der No Angels mitverfolgen - von den Castings bis zum ersten Plattenvertrag. Ihre Debütsingle "Daylight In Your Eyes" hielt sich sechs Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und wurde zum 20-jährigen Jubiläum am 5. Februar neu veröffentlicht. Ihr erstes Album "Elle'ments" wurde siebenfach mit Gold ausgezeichnet und hielt sich 74 Wochen in den Charts, das zweite Album "Now ... Us!" holte zweifachen Platinstatus.
In der großen TV-Show "Schlagerchampions" treffen die No Angels auf zwei weitere "Popstars"-Veteranen: Sowohl Ross Antony als auch Giovanni Zarrella waren einst Teil der Band Bro'Sis, die aus der zweiten Staffel hervorging. Mittlerweile haben sich beide Sänger erfolgreich im Schlager-Geschäft etabliert. Überhaupt ist einerseits zu beobachten, dass der Begriff "Schlager" inzwischen sehr weit gefasst wird und andererseits zahlreiche frühere Popkünstler in den Shows von Florian Silbereisen auftreten. So sind am 27. Februar unter anderem auch Sarah Lombardi und Pietro Lombardi dabei, die vor zehn Jahren bei
auch interessant
Leserkommentare
Sentinel2003 schrieb am 18.02.2021, 16.07 Uhr:
Bullshit!! Wieso sollten Sie bei Silbereisen nix verloren haben?? Es gibt leider momentan sehr wenige Unterhaltungs Sendungen am Samstag Abend, wo auch Musik Acts noch auftreten...vielleicht noch bei Elton und "Schlag den Star"!GreameRevell schrieb am 09.02.2021, 14.29 Uhr:
serieone am 08.02.2021 16:34
Sie alle haben in einer Schlagersendung nix verloren.Auch zu 100% meine Meinung!
Aber wer soll die sonst auftreten lassen?Es ist mal wieder eine HERZENSANGELEGENHEIT von Hern Silbereisen.Ralfi schrieb via tvforen.de am 08.02.2021, 21.24 Uhr:
Na ja, "Daylights" war schon sehr schön, sollte es aber auch bleiben...User 1333157 schrieb am 08.02.2021, 18.24 Uhr:
bitte nicht muss man nichtt habenstreamingfan schrieb am 08.02.2021, 16.34 Uhr:
OMG Zarella, Lombardi, No Angels was kommt als nächstes Metallica vielleicht. Sie alle haben in einer Schlagersendung nix verloren.Sentinel2003 schrieb am 08.02.2021, 16.29 Uhr:
Ich war und bin noch immer ein großer Fan der Mädel's!! Das das bereits volle 20 Jahre her ist, ist sooo krass!!Johnnn schrieb am 08.02.2021, 15.41 Uhr:
No Angels feiern Comeback bei Silbereisens „Schlagerchampions“
Oh Himmel nicht auch noch das!
Was aber heute so alles als Schlager durchgeht,Alle Achtung!Gut es gibt ja auch soooo wenig Künstler die DEUTSCH singen
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Nächste Meldung
Specials
Die beste Serie des Jahres 2025
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
"Stranger Things" Staffel 5: Erfüllt die finale Staffel die hohen Erwartungen?
75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Neue Trailer
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)