Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Olsen-Zwillinge nicht bei "Full House"-Spin-Off dabei

von Glenn Riedmeier in News international
(23.05.2015, 11.43 Uhr)
Kein Wiedersehen in "Fuller House"
"Full House"
Warner Bros. Television
Olsen-Zwillinge nicht bei "Full House"-Spin-Off dabei/Warner Bros. Television

Nun steht es fest: Wie der Hollywood Reporter berichtet, werden Mary-Kate und Ashley Olsen in  "Fuller House", der ankündigten  "Full House"-Fortsetzung von Netflix nicht mitspielen.

"Obwohl Ashley und Mary-Kate nicht Teil von 'Fuller House' sein werden, ist mir bewusst, wie viel 'Full House' für sie bedeutet hat. Sie gehören nach wie vor zu einer großen Familie", erläutert Executive Producer Robert L. Boyett, der für die Original-Sitcom und den kommenden Nachfolger verantwortlich zeichnet. "Es war spannend zu beobachten, wie sie eine professionelle Karriere hingelegt haben und ich respektiere ihre Entscheidung, sich auf ihre Aktivitäten in der Modebranche zu konzentrieren."

Mary-Kate und Ashley Olsen porträtierten in "Full House" gemeinsam das dritte Kind, Michelle. Die beiden mittlerweile 28-jährigen Zwillinge waren zum Serienbeginn noch Säuglinge. Nach eigenen Angaben waren sie von der Bestellung eines Spin-Offs ihrer alten Serie überrascht und haben erst durch eine öffentliche Ankündigung von Schauspieler und Produzent John Stamos in einer Late-Night-Talk-Show davon erfahren (wunschliste.de berichtete).

Netflix hatte Ende April offiziell eine erste Staffel von "Fuller House" mit 13 Episoden bestellt, Die zweiteilige Auftaktfolge von "Fuller House" soll als "Full House"-Reunion fungieren, bei der es ein Wiedersehen mit vielen Alt-Darstellern geben soll. Neben John Stamos alias Onkel Jesse haben bereits auch Dave Coulier (Joey Gladstone) und Bob Saget (Danny) ihre Mitwirkung bestätigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare