Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Once Upon a Time": Ausstieg von sechs Darstellern bestätigt

Fans von
So wird die bisherige Storyline der Serie am Sonntag im Finale der sechsten Staffel zu Ende gehen und damit Platz machen für eine neue übergreifende Handlung. Bestätigt wurde bislang, dass Lana Parrilla (Böse Königin), Robert Carlyle (Rumpelstilzchen) und Colin O'Donoghue (Captain Hook) weiterhin Teil des Hauptcasts sein werden. Zu ihnen stößt
Alle Verträge dieser Hauptdarsteller laufen mit der aktuellen sechsten Staffel aus. Zunächst verhandelten die Produzenten noch mit Jennifer Morrison über eine Rückkehr, doch die Schauspielerin entschied sich letztendlich selbst dagegen. Morrison wird allerdings noch einmal in der ersten Episode von Staffel 7 auftreten. So muss die Geschichte von Emma Swan nicht mit einem offenen Ende auskommen. Auch weitere Gastauftritte der anderen nun ausscheidenden Ensemble-Mitglieder sind natürlich möglich.
"Man kann kaum in Worten beschreiben, was Ginny, Josh, Emilie, Rebecca und Jared zu 'Once Upon a Time' beigetragen haben . . . aber wir werden es versuchen", so die beiden Serienschöpfer Edward Kitsis und Adam Horowitz in einem Statement. "Wir hatten nie zuvor das Privileg mit einer derart talentierten Gruppe zusammen zu arbeiten. Jeder von ihnen schenkte mit einzigartigem Talent, unglaublicher Intelligenz und einer Prise Magie diesen berühmten Figuren neues Leben".
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Beliebte Rolle wird überraschend umbesetzt
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Suits": US-Anwaltsdrama findet neue deutsche Senderheimat
- Update "Wer weiß denn sowas?": Nachfolger für Elton in der ARD-Quizshow gefunden
Nächste Meldung
Specials
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Serien unserer Kindheit: "Batman"
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
Neue Trailer
- "DMV": Trailer zur neuen Comedyhoffnung von CBS veröffentlicht
- "Boston Blue": "Blue-Bloods"-Spin-off mit Donnie Wahlberg veröffentlicht ersten Trailer
- "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Landman": Erster Trailer zu Staffel 2 enthüllt die Rolle von Sam Elliott
- Update "The Talamasca" mit Starttermin und neuem Trailer, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
