Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Only Murders in the Building": Teaser zur True-Crime-Satire mit Steve Martin und Martin Short

Vor mehr als einem Jahr gab Hulu grünes Licht für
UPDATE: Die Serie startet weltweit am 31. August. In den USA ist sie beim Streaming-Dienst hulu zu Hause, in Deutschland wird sie ab dem Datum dann parallel bei Disney+ unter der Marke Star veröffentlicht.
Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez spielen in der Serie die drei New Yorker Charles, Oliver und Mabel. Zunächst sind sie sich fremd, durch ihre gemeinsame Leidenschaft kommen sie sich in einem Apartment-Haus jedoch näher. Alle drei lieben das True-Crime-Genre, in dem "Normalsterbliche" echte Mordfälle aufklären - nicht ahnend, dass sie schon bald selbst in einen verwickelt werden. Denn in ihrem Apartment-Haus an der Upper West Side wird jemand tot aufgefunden.
Unmittelbar gehen die drei sofort von Mord aus. Mit ihrem "True-Crime-Fachwissen" tun sie sich zusammen und beginnen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Sie dokumentieren den Fall, indem sie einen eigenen Podcast aufnehmen. Dabei kommen sie komplexen Geheimnissen des Gebäudes auf die Spur, die Jahre zurückreichen. Noch brisanter sind allerdings die Lügen, die sie einander erzählen. Schon bald müssen sie jedoch feststellen, dass der Mörder womöglich ebenfalls im Gebäude lebt. Unter Hochdruck versuchen sie, alle Hinweise korrekt zu deuten, bevor es zu spät ist und auch sie ins Visier des brutalen Täters geraten. Früher oder später macht sich jeder ihrer Nachbarn ihnen gegenüber verdächtig: Only Murders in the Building!
In weiteren Rollen spielen Amy Ryan, Aaron Dominguez und Nathan Lane mit. Die Idee zur Serie stammt von Steve Martin und John Hoffman (
Die zehn Episoden der ersten Staffel werden weltweit ab dem 31. August immer im wöchentlichen Turnus veröffentlicht.

auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
- "Promi Big Brother": Diese weiteren Reality-Stars und Promis ziehen in den Container
- Der "ZDF-Fernsehgarten" singt an diesem Sonntag mit Inbrunst
- Quoten: RTL überzeugt mit Stefan Raab und "Ninja Warrior Germany"
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
