Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Out of Touch": Schwedische Dramedy feiert Deutschlandpremiere

ZDFneo kündigt die sechsteilige schwedische Dramedy
Ava (Sara Shirpey) ist eine erfolgreiche Paartherapeutin in Stockholm mit einer ganz besonderen Fähigkeit: Durch bloßes Handauflegen kann sie spüren, wie es um das Liebesleben ihrer Patienten steht. Diese Gabe bringt ihr beruflich großen Erfolg und hohes Ansehen unter ihren Kollegen ein, jedoch steht sie ihr in ihrem Privatleben absolut im Weg. Denn Ava hat der Liebe abgeschworen, nachdem sie aufgrund ihres Berufs tagtäglich miterleben durfte, was alles in Beziehungen schiefgehen kann. Dann mietet sich der populäre Radiopsychologe John (Hannes Fohlin) in die Bürogemeinschaft von Ava und ihrem Kollegen ein. Durch eine zufällige Berührung erhält Ava von John eine verstörende Vision.
In weiteren Rollen sind Sanna Sundqvist, Christer Fant, Marall Nasiri, Björn Kjellman, Klara Zimmergren, Tova Magnusson-Norling und Jonatan Rodriguez zu sehen.Die Idee zur Serie mit dem Originaltitel "Handen på hjärtat" lieferten die beiden Drehbuchautoren Mikael Ljung und Marja Nyberg ab. Die Regie führte Lina Åström. Produziert wurde die Dramedy von Breakable Films. Die Erstausstrahlung fand Ende des Jahres 2022 beim schwedischen Kabelsender C More statt. Obgleich die Serie nicht als Miniserie vermarktet wird, ist eine zweite Staffel bislang noch nicht angekündigt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Nächste Meldung
Specials
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
"Malice": Tintenfische auf der Wäscheleine
Neue Trailer
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona



















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)