Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Starz-Serie mit Brandee Evans ("The Bobby Brown Story")
"P-Valley"
Starz
"P-Valley": Trailer und Starttermin für neue Dramaserie über einen Strip-Club/Starz

Der US-amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat einen Termin für seine neue Dramaserie  "P-Valley" gefunden. Die Serie über einen Strip-Club im Süden der USA geht am 12. Juli an den Start. Mit den Worten "Every b*tch has a choice in this game" wirft ein erster Trailer einen kurzen Blick auf die Serie.

Die Serie handelt von einem Strip-Club und seine Tänzerinnen im Mississippi Delta. Im Mittelpunkt stehen fünf tapfere Frauen, die ihre Wünsche und Träume verwirklichen möchten und mit den Grenzen der Realität zu kämpfen haben. Auf der Suche nach Geld, Macht und Respekt muss jede Frau für sich die Wahl treffen, wie ihr Leben aussehen soll. Für die eine ist die Bühne im Strip-Club ein Schritt nach oben, für die andere ein Schritt ins Verderben.

In den Hauptrollen sind Brandee Evans ( "The Bobby Brown Story"), Nicco Annan ( "Shameless"), Shannon Thornton, Skyler Joy, J. Alphonse Nicholson, Morocco Omari und Loretta Devine ( "Grey's Anatomy") zu sehen.

Teaser-Trailer zu "P-Valley" (englisch)

"P-Valley" basiert auf dem Bühnenstück "Pussy Valley" von Katori Hall, die auch als Autorin, Produzentin und Showrunnerin der Serie fungiert. Die erste Staffel umfasst acht Episoden und wird zudem von Peter Chernin ( "New Girl") und Gary Lennon ( "Justified",  "Hightown") für Chernin Entertainment produziert.

Eine deutsche Erstausstrahlung dürfte beim Prime Video Channel Starzplay stattfinden. Ein Termin wurde aber noch nicht genannt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds