Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Deutschlandpremiere der neuen Folgen ab Juni
"Once Upon A Time"
ABC
Passion zeigt zweite "Once Upon A Time"-Staffel/ABC

Fans der modernen Märchenserie  "Once Upon a Time - Es war einmal..." dürfen sich freuen. Der Bezahlsender Passion zeigt die zweite Staffel ab 4. Juni in deutscher TV-Erstausstrahlung. Zur Einstimmung gibt es zuvor noch ein Special mit den Highlights der ersten Staffel zu sehen.

Passion wird die neuen Folgen jeweils dienstags um 20.15 Uhr zeigen. In der zweiten Staffel sind alle liebgewonnenen Figuren wieder mit dabei. Belle (Emilie de Ravin) und Rotkäppchen (Meghan Ory) wurden zudem in den Hauptcast befördert. Die Serienschöpfer Adam Horowitz und Edward Kitsis ( "Lost") versprechen viele märchenhafte Momente und eine spannende Story.

Der Fluch wurde in der ersten Staffel zwar gebrochen, doch das Abenteuer ist noch längst nicht vorbei. In den neuen Folgen machen Emma (Jennifer Morrison,  "Dr. House"), Henry (Jared S. Gilmore,  "Mad Men"), Snow White (Ginnifer Goodwin,  "Big Love") und Prince Charming (Josh Dallas, "Thor") Bekanntschaft mit Mulan, Captain Hook, Dr. Frankenstein und weiteren Fabelwesen. Außerdem treibt ein seelenloses Monster in Storybrooke sein Unwesen und greift die Evil Queen (Lana Parrilla,  "24") an. Beim Versuch, die Königin zu retten, werden Emma und Snow White an einen unbekannten Ort der Märchenwelt versetzt und hoffen auf die Unterstützung von Henry und Prince Charming.

Bevor Passion mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnt, bekommen die Zuschauer am 4. Juni um 20.15 das Special "Die Magie kehrt zurück" zu sehen. Darin werden noch einmal die schönsten Momente und emotionalen Highlights der ersten Staffel präsentiert. Die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel wird voraussichtlich im Herbst auf Super RTL erfolgen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare