Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit

Der US-amerikanische Streaming-Dienst Max hat den 21. August als Startdatum für die zweite Staffel seiner DC-Adaption
Peacemaker handelt vom Antihelden Christopher "Chris" Smith aka Peacemaker (John Cena), der den Frieden so sehr liebt, dass er jeden umbringt, der sich dem in den Weg stellt. Die erste Staffel beleuchtete auch, wie der im Film
Nachdem Peacemaker sich im Rahmen von Project Butterfly um die Rettung der Welt verdient gemacht und ein gewisses persönliches Wachstum durchlaufen hatte, hofft er nun, in einem namhaften Superhelden-Team aufgenommen zu werden...
Wie man sieht, das Vorstellungsgespräch vor den Justice League-Mitgliedern Green Lantern aka Guy Gardner (Nathan Fillion), Hawkgirl aka Kendra Saunders (Isabela Merced) und Maxwell Lord (Sean Gunn) läuft alles andere als gut.
Während diese drei Darsteller vermutlich nur in diesem Kurzauftritt dabei sein werden, schließen sich in neuen Rollen Frank Grillo (als neuer A.R.G.U.S.-Chef Rick Flag Sr.), David Denman, Sol Rodriguez und Tim Meadows der Serie an.
Mittlerweile wird das DC Extended Universe unter anderem von James Gunn geleitet. Der hatte "The Suicide Squad" entwickelt und auch die erste Staffel von "Peacemaker", bevor er den Führungsjob erhielt. Er hat nun auch alle acht Folgen der zweiten Staffel von "Peacemakter" geschrieben und drei als Regisseur betreut.
Insbesondere wird die Handlung der zweiten Staffel von "Peacemaker" nach der der Handlung des kommenden Kinofilms
auch interessant
Leserkommentare
S-Markt schrieb am 11.05.2025, 22.28 Uhr:
top erste staffel. großartig unterhaltsam , durchgeknallt und doch bleibt es sich immer treu. und das intro ist pflicht! jedes mal! do you realy wanna taste it?
Flapwazzle schrieb am 09.05.2025, 23.10 Uhr:
Ich fand die erste Staffel extrem sinnfrei anstrengend. Ich mochte allerdings den Sidekick vom Peacemaker und das hat die Serie etwas gerettet. Allerdings bin unschlüssig, ob ich mir eine zweite Staffel gönne.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Nächste Meldung
Specials
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
Neue Trailer
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
- "Der Sommer, als ich schön wurde": Cast-Zuwachs und Trailer für letzte Staffel enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
