Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Staffel von "Krause kommt!" im SWR Fernsehen
Isabel Varell und Pierre M. Krause
Bild: SWR/Encanto
Pierre M. Krause besucht Isabel Varell, Joey Kelly und Fritz Wepper/Bild: SWR/Encanto

Seit 2015 besucht SWR-Moderator Pierre M. Krause in unregelmäßigen Abständen Prominente in ihrer Heimat, um sie von einer privaten Seite kennenzulernen. In wenigen Wochen gibt es neue Folgen von "Krause kommt!" zu sehen. Am 5. Juli startet die neue Staffel, die wieder freitags um 23.30 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird.

Zum Auftakt besucht Krause die beliebte Schlagersängerin, Schauspielerin und "Live nach Neun"-Moderatorin Isabel Varell. Mit Geschenken und vielen Fragen im Gepäck quartiert er sich in ihren vier Wänden ein und bleibt bis zum nächsten Tag. Krause erhält von Varell eine ganz persönliche Stadtführung durch Köln - und bei einem Glas Wein gewährt sie dem Moderator einen Einblick in die prägende und harte Zeit ihrer kurzen Ehe mit Drafi Deutscher. Es gelingt ihr sogar, Sportmuffel Krause zu einer Joggingrunde zu überreden. Ein fröhliches Essen mit Ehemann Pit Weyrich krönt schließlich den Besuch bei der rheinischen Frohnatur, die den Sommer über in einer Hauptrolle im Theaterstück "Diese Nacht oder nie" an der Komödie im Bayerischen Hof mitspielt.

Weitere fünf Folgen von "Krause kommt!" sind im wöchentlichen Rhythmus zu sehen. Dann besucht Pierre M. Krause Schauspieler Fritz Wepper (12. Juli), die österreichische Entertainerin Dagmar Koller (19. Juli) , Schauspielerin ChrisTine Urspruch (26. Juli), Sänger Gregor Meyle (2. August) und Extremsportler Joey Kelly (9. August).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 01.06.2019, 19.37 Uhr:
    Zoppo_TrumpSchöne Reihe, auf die ich erst kürzlich und mehr oder weniger zufällig aufmerksam geworden bin, weil die bisherigen Folgen (offiziell) auf Youtube verfügbar sind. Bei Interesse, dort einfach nach "Krause kommt" suchen.
    Sehr gut hat mir die Sendung mit Guildo Horn und überraschend gut die mit Tony Marshall gefallen.