Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

PlayStation Network veröffentlicht Trailer zu "Powers"

von Bernd Krannich in News international
(13.10.2014, 17.01 Uhr)
Comic-Adaption soll im Dezember starten
Die Hauptfiguren Christian Walker (Sharlto Copley) und Deena Pilgrim (Susan Heyward) aus "Powers"
Sony Pictures Television
PlayStation Network veröffentlicht Trailer zu "Powers"/Sony Pictures Television

Bei FX war das Serienprojekt  "Powers" durchgefallen, das PlayStation Network (PSN) erhofft sich durch seinen Anlauf nun jede Menge Publicity für seine Angebote. Basierend auf den Comics von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming produziert Sony Pictures TV die Serie. "Powers" spielt in einer Welt, in der Superkräfte nichts ungewöhnliches sind, aber bei weitem nicht jeder über sie verfügt. Im Zentrum stehen die Ermittlungen einer Abteilung der Mordkommission, die sich mit den Straftaten der übernatürlich Begabten beschäftigt.

Hauptfigur der Serie ist Detective Christian Walker (Sharlto Copley), der selbst einmal "Powers" hatte, diese nun aber verloren hat. Seine neue Partnerin ist Deena Pilgrim (Susan Heyward), eine klassisch ausgebildete Polizistin, die von ihrem Kollegen vor allem lernen will, wie die sogenannten Powers denken, was sie antreibt.

Weitere Hauptrollen haben Michelle Forbes ( "The Killing") als Retro Girl, Max Fowler als Krispin Stockley, Adam Godley als Captain Cross, Eddie Izzard ( "The Riches") als "Big Bad" Wolfe, Noah Taylor als Johnny Royalle, Olesya Rulin als Calista und Logan Browning als Zora.

Ein Premierentermin für die Serie wurde noch nicht angekündigt, jedoch wird der Dezember als Starttermin anvisiert.

Das PSN ist eine Online-Community und ein Webshop für die PlayStation-Produktfamilie von Sony. Die Pilotepisode von "Powers" soll nach früheren Informationen allen PSN-Nutzern kostenlos zur Verfügung stehen, wer den Service PlayStation Plus abonniert hat, soll die ganze erste Staffel dafür kostenlos erhalten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare