Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Auch tägliche Warm-Up-Show mit Aaron Troschke angekündigt
Claudia Obert
Sat.1/Arne Weychardt
"Promi Big Brother": Claudia Obert macht Online-Show/Sat.1/Arne Weychardt

Am Freitag, den 7. August geht in Sat.1 die neue Staffel von  "Promi Big Brother" an den Start - erstmals ist die Realityshow drei statt zwei Wochen zu sehen (TV Wunschliste berichtete). Der Bällchensender will den zu erwartenden Erfolg anscheinend besonders auskosten und spendiert der ehemaligen Bewohnerin Claudia Obert eine eigene Online-Show. Ab dem 9. August kommentiert die Luxuslady immer sonntags und mittwochs das Geschehen der neuen Bewohner im "Promi BB"-Haus. Darüber hinaus präsentiert Aaron Troschke, Gewinner der Show im Jahr 2014, ab dem 7. August die tägliche "Promi Big Brother - Warm-Up-Show" mit Gästen jeweils 20 Minuten vor der anstehenden Liveshow.

Der Reality-TV-Star Claudia Obert sorgte schon in der Vergangenheit für so manchen Skandal - zuletzt allerdings unfreiwillig, als sie von ihren prominenten Kollegen aus der Sendung  "Promis unter Palmen" gemobbt wurde (TV Wunschliste berichtete). Nun freut sie sich, nach drei Jahren wieder zurück bei "Promi Big Brother" zu sein und teilt schon einmal kräftig aus: Mit mir bekommt ihr das Gefühl, hautnah dabei zu sein und viel lustiges Entertainment. Mit wem kuscheln wir? Wer soll schnellstens zur Hölle fahren? Mit wem geht die Party ab? Wer soll den Keller putzen? Freut euch auf den Boss, der die Spreu vom Weizen trennt - Claudia!

Der August steht in Sat.1 auch sonst ganz im Zeichen von "Promi Big Brother": Neben der Online-Show von Claudia Obert und dem täglichen Warm-Up auf PromiBigBrother.de, Joyn und in den sozialen Netzwerken, lässt YouTuberin Raffa jeden Morgen in "Raffas Recap" auf Facebook und dem IGTV-Kanal @promibb die Highlights der Show des Vorabends noch einmal in kompakter Form Revue passieren.

Erste mögliche Kandidaten von "Promi Big Brother" 2020

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" erstreckt sich erstmals über drei Wochen. In den ersten beiden Wochen präsentiert Sat.1 immer freitags und montags ab 20.15 Uhr eine Liveshow, während man in der finalen Woche vom 24. bis 28. August täglich live zur Primetime auf Sendung geht.

Wer alles ins Haus einziehen wird, wurde noch immer nicht offiziell bekannt gegeben. Ersten Gerüchten zufolge sollen jedoch die folgenden Kandidaten als mögliche Teilnehmer dabei sein: Jasmin Tawil aus  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"; Comedian Udo Bönstrup alias Hendrik Nitsch; Sänger Lorenz Büffel; die Schweizer  "Bachelorette" Adela Smajic; Simone Mecky-Ballack, Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack, QVC-Verkäufer Sascha Heyna; Sänger Ikke Hüftgold;  "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Saskia Beecks sowie Drag-Queen Katy Bähm.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds