Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"24/7-Erlebniswelt" im Internet
Bild: Sat.1
"Promi Big Brother" erhält erneut begleitende Webshow/Bild: Sat.1

Sat.1 fährt für sein zweiwöchiges Reality-TV-Event "Promi Big Brother" schwere Geschütze auf. Zusätzlich zu den regulären Sendungen, die ab dem 14. August täglich bei Sat.1 zu sehen sind, ist nicht nur sixx ab Mitternacht mit der "Late Night Show" und Sky mit einem 24-Stunden-Livekanal an Bord (wunschliste.de berichtete) - es wird darüber hinaus auch wieder eine eigene Live-Webshow geben. Zwei Wochen lang ist das Format täglich auf promibigbrother.de zu sehen, in dem das Geschehen kommentiert und mit Studio-Gästen sowie den Online-Usern diskutiert wird.

Anders als im Vorjahr wird die Webshow nicht im Anschluss an die Sat.1-Sendung zu sehen sein, sondern jeweils 15 Minuten vor Beginn der Tageszusammenfassung bzw. der Liveshow - also samstags bis donnerstags um 22.00 Uhr und freitags um 20.00 Uhr. Gesendet wird online während der täglichen Sat.1-Show und bis zum Start der "Late Night Show" bei sixx. Wer die Webshow moderieren wird, ist noch nicht bekannt. 2013 wurde sie noch von den ehemaligen GIGA-Moderatoren Etienne Gardé und Nils Bomhoff präsentiert, im vergangenen Jahr meldeten sich Cindy aus Marzahn und BILD-Reporter Ingo Wohlfeil zur Stelle.

Zusätzlich werden auf promibigbrother.de neben aktuellen Neuigkeiten, Infos und Fotos täglich auch rund 20 Bonusvideos in einem umfangreichen Archiv veröffentlicht. Ab dem 10. August bietet ein virtueller Hausrundgang erste Einblicke in die neuen Räumlichkeiten, ab dem 14. August können die User dann interaktiv durch das komplette Haus navigieren. Ein Social-Ranking soll in Echtzeit außerdem darüber informieren, über welche Bewohner in den sozialen Netzwerken am meisten diskutiert wird. Sat.1 bezeichnet das Angebot als "24/7-Erlebniswelt" zu "Promi Big Brother".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare