Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben legt "Die nervigsten..." neu auf

Vor 20 Jahren kürte ProSieben erstmals
Ab dem 6. November ist immer mittwochs im Anschluss an
Eine deutsche Formatidee war "Die 100 nervigsten..." übrigens nicht. Bereits 2003 gab es in Großbritannien das von Comedian Jimmy Carr moderierte Vorbild "100 Worst Britons".
auch interessant
Leserkommentare
Torsten S schrieb am 17.10.2024, 15.34 Uhr:
Ich find es eigentlich gut, wenn man in solchen Sendungen mal auf das eingeht, was nicht immer Erfolgreich ist und wenn man dabei auf Umfragen unter Normalbürger eingeht. In der heutigen Zeit gehen einen Reality- und Möchtegernstars, Castingshows und Influencer, sowie dümmliche Datingformate tierisch auf die Nerven. Das gerade Pr07 das nochmal neu auflegt, die etliche nervige Programminhalte haben, ist schon verwunderlich. Damals war die Sendung auch nicht so doll, weil sie von Ingolf Lück moderiert wurde, der allein durch seinen Stil schon nervte. Das aber Promies wie unter anderem Amira Aly, Simon Gosejohann, Janine Pink und Matze Knop ihren Senf dazu geben, die ebenfalls schon nerven, ist allerdings selbst schon ziemlich daneben. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Pro7 sich ins eigene Fleisch schneiden und weder Joko & Klaas noch Heidi Klum darin vorkommen werden.
Naja, besser als Comedy Street ist es allemal und man kann ja mal Reinschauen, auch wenn ich glaube, dass auch dieses Mal kein großer Quotenwurf bei rauskommen wird.
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Aktenzeichen XY": Neues Format beleuchtet eingegangene Hinweise
- Abgesetzt! SWR trennt sich nach 35 Jahren von der "Eisenbahn-Romantik"
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Neue Trailer
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
- "Chad Powers": Trailer für schräge Sport-Comedy um Football-Star mit Doppelidentität
- Update "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Robin Hood": Startdatum und Teaser-Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
