Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben Maxx: Neue Folgen von "Chuck" und "It's Always Sunny in Philadelphia"

von Marcus Kirzynowski in News international
(04.06.2014, 11.02 Uhr)
Free-TV-Premieren zu später Stunde ab Mitte Juli
"It's Always Sunny in Philadelphia"
FX
ProSieben Maxx: Neue Folgen von "Chuck" und "It's Always Sunny in Philadelphia"/FX

ProSieben Maxx nimmt im Juli bisher noch nicht im deutschen Free-TV gezeigte Folgen von  "It's Always Sunny in Philadelphia" und  "Chuck" ins Programm. Wer diese live verfolgen möchte, sollte aber besser am nächsten Morgen nichts vorhaben: Sie laufen freitagnachts zwischen 23.00 und 2.00 Uhr.

Noch einigermaßen annehmbar ist die Sendezeit bei der dritten Staffel der Agentenserie "Chuck": Die 19 Folgen sind ab dem 18. Juli freitags um 23.00 Uhr zu sehen. Die NBC-Serie wurde in den USA bereits 2012 nach der fünften Staffel abgesetzt, bei uns waren die Staffeln 3 bis 5 bisher allerdings nur im Pay-TV bei ProSieben Fun zu sehen. In der ersten "neuen" Folge am 18. Juli will Chuck (Zachary Levi) endlich ein richtiger Geheimagent werden, fliegt aber umgehend aus der Ausbildung in einer CIA-Schule in Prag. Daraufhin gerät er in eine Sinnkrise und verlottert zusehends...

Wer am gleichen Abend auch noch den Auftakt der vierten Staffel der Comedyserie "It's Always Sunny in Philadelphia" verfolgen will, sollte eine Kanne Kaffee bereithalten: Los geht's um 1.15 Uhr mit der Folge "Menschenfleisch", in der Frank (Danny DeVito) sich einen üblen Scherz mit Dee (Kaitlin Olson) und Charlie (Charlie Day) erlaubt. Direkt im Anschluss folgt mit "Die Benzinkrise" noch eine weitere Episode. Insgesamt sollen 13 neue Folgen zu sehen sein, die in den USA allerdings auch bereits 2008 liefen. Auf dem Kabelsender FX ist die Serie dort inzwischen in der neunten Staffel angekommen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare