Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben Maxx wiederholt "Warehouse 13"

von Glenn Riedmeier in News national
(09.09.2015, 12.09 Uhr)
Syfy-Serie wird ab Oktober von vorne gezeigt
"Warehouse 13"
Syfy
ProSieben Maxx wiederholt "Warehouse 13"/Syfy

Nach dem Ende der fünften Staffel von  "Warehouse 13" laufen bei RTL II momentan noch im Nachtprogramm Wiederholungen der Syfy-Serie. Schon bald wechselt sie allerdings zur ProSiebenSat.1-Gruppe. Ab dem 19. Oktober wird die Serie bei ProSieben Maxx noch einmal von vorne gezeigt - zu einem zuschauerfreundlicheren Sendeplatz immer montags um 22.05 Uhr.

Nachdem die Quoten von "Warehouse 13" während der vierten Staffel immer weiter absanken, hat sich der US-Kabelsender Syfy dafür entschieden, die Serie zu beenden. In den ersten Staffeln wurden noch regelmäßig zwischen 2,5 und drei Millionen Zuschauer erreicht, doch zuletzt waren nur noch knapp eine Million US-Bürger dabei, wenn sich FBI-Agent Pete Lattimer (Eddie McClintock) auf die Suche nach neuen oder auch entflohenen übernatürlichen Objekten begab. In Deutschland tat sich die Serie bei RTL II schwer, dennoch wurden letztendlich alle Episoden ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 09.09.2015, 12.27 Uhr:
    ProSieben Maxx ich bin dabei. Bei RTL2 schaue ich keine Serien mehr.