Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben plant angeblich neue Model-Show mit Bar Refaeli

von Mario Müller in News national
(09.06.2012, 10.57 Uhr)
Fotomodel im Mittelpunkt einer Doku-Reihe
ProSieben
ProSieben plant angeblich neue Model-Show mit Bar Refaeli/ProSieben

Während die siebte Staffel von  "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag zu Ende ging (wunschliste.de berichtete) und die Verträge für eine 8. Staffel laut B.Z. bereits unterschrieben sind, schürt das Blatt Spekulationen, dass es auf ProSieben bald eine weitere Model-Sendung geben werde. Entgegen aller Sender-Dementis habe man von Heidi Klums Vater Günther erfahren, dass das israelische Fotomodel Bar Refaeli (27) Star einer neuen Doku-Reihe auf ProSieben werden solle. "Man wird sehen, ob der deutsche Markt so was verträgt. Bei ' Die Model WG' haben wir doch schon erfahren können, dass es eher schwierig ist", so Klum, der mit seiner Agentur "OneEins" die Mädchen von "Germany's Next Topmodel" vermarktet.

Laut Klum könne man ja mal spekulieren, warum ProSieben ein weiteres Modelformat bringen will, jedenfalls sei Refaeli "doch auch ein sehr schönes Mädchen."

Deren Mutter und Managerin Tzipi Refaeli bestätigte gegenüber der Zeitschrift "Gala" in Tel Aviv, dass ihre Tochter sich gern ausprobiere und nicht nur Fotoshootings machen wolle, sondern auch gern vor Film- und TV-Kameras stehe. "Sie ist eine intelligente Frau und hat ein freundliches Wesen. Ich bin mir sicher, dass sie diesen Job sehr gut machen wird", so Tzipi Refaeli.

Erste Probeaufnahmen zur neuen Dokuserie mit dem Titel "Million Dollar Model" sollen bereits am Montag in Israel stattgefunden haben. In der Sendung werde Refaeli potenzielle Top-Models in einer Art "Trainingslager" fürs internationale Model-Business ausbilden. Dabei soll sie anders als Heidi Klum nicht nur ab und zu mal vorbeischauen, sondern beim Großteil der Dreharbeiten selbst anwesend sein. Die Siegerin bekommt ein Preisgeld von einer Million Dollar.

Die 27-jährige Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio wurde erst vor kurzem an die Spitze der "Hot 100"-Liste des US-Magazins Maxim gewählt und wird von Gala als "heißer Feger" betrachtet, zu dem sich die Zuschauer der werberelevanten jüngeren Zielgruppe eher hingezogen fühlen könnten als zur 12 Jahre älteren Model-Mama Heidi Klum.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare