Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSiebenFun zeigt finnische Serie "Nymphs"

Anfang November bringt ProSiebenFun skandinavische Nymphen ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender zeigt die finnische Serie
Unter einem Vollmond hat Didi (Sara Soulié) ihr erstes Mal mit ihrem Freund Johannes. Doch die Nacht endet mit einer Tragödie. Johannes stirbt, sein Körper ist mit blauen Flecken übersät. Didi ist vollkommen schockiert, doch eine Erklärung für das Ganze erhält sie ausgerechnet von zwei anderen Frauen, die sie aufsuchen. Kati (Rebecca Viitala) und Nadia (Manuela Bosco) sind Nymphen und teilen Didi mit, dass auch sie eine von ihnen sei.
Auf der Stelle soll Didi nun ihre Familie verlassen. Außerdem sei sie als göttliches Wesen äußerst gefährlich für sterbliche Männer. Doch gleichzeitig braucht sie die Männer zum Überleben, weshalb die anderen beiden ihre Freundschaft mit Samuel (Jarkko Niemi) kritisch sehen. Währendessen beginnt Inspektor Harju (Svante Martin) im Fall von Johannes zu ermitteln. Doch nicht nur er ist den Nymphen auf der Spur. In Frankreich erfährt Erik Mann (Ilkka Villi) von dem Tod des jungen Mannes. Daraufhin organisiert er eine Jagd nach den Nymphen.In Finnland wurde "Nymphs" von dem Sender MTV3 äußerst erfolgreich ausgestrahlt. Inzwischen befindet sich eine zweite Staffel in der Entwicklung.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
