Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Rose Rosen"-Star Sebastian Deyle bricht bei Dreharbeiten zusammen

In der erfolgreichen ARD-Telenovela
Dies teilte Deyle seinen Followern am Donnerstag in einer Story auf Instagram mit. Der Vorfall hatte sich in der Woche zuvor ereignet: Ihr habt euch vielleicht gewundert, warum ihr jetzt eine gute Woche nichts von mir gehört habt, das liegt ein bisschen daran, dass ich 'ne Nierenkolik hatte und am vergangenen Dienstag am Set beim Drehen leider zusammengebrochen bin
, so der Schauspieler in dem Video aus dem Krankenbett.
Bei einer Not-Operation im Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow außerhalb von Berlin wurde Sebastian Deyle ein Nierenstein entfernt. Auch diesen zeigte Deyle in dem Video mit den Worten: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei dem Krankenhaus Ludwigsfelde und jetzt gerade eben vor zwei Stunden ist dieser kleine Bad Boy hier, das isser, entfernt worden.
Zeitgleich gab sich Deyle optimistisch und freute sich auf die Rückkehr ans Set seiner neuen Serie: Jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausschlafen und dann bin ich hoffentlich ab Montag ohne Ersatzteile und in alter Frische unterwegs.
Eine Nierenkolik ist oft mit äußerst starken Schmerzen verbunden und kann in manchen Fällen lebensbedrohlich sein. Sie entsteht meist, wenn Nierensteine den Harnleiter blockieren und dadurch einen gefährlichen Harnstau verursachen. Dieser Stau kann das betroffene Organ erheblich schädigen oder im schlimmsten Fall dauerhaft zerstören.

Sebastian Deyle verkörperte in der vergangenen 22. Staffel von "Rote Rosen" Dr. Klaas Jäger, den neuen Leiter der Notaufnahme im Lüneburger Krankenhaus. Nach dem Happy End mit Jördis Kilic (Diana Staehly) hatten beide Figuren im vergangenen Herbst die Serie wieder verlassen. In "Frieda - Mit Feuer und Flamme" spielt Deyle nun den Feuerwehrmann Mirko Renic aus der Sächsischen Schweiz, der ein Auge auf seine Kollegin Frieda Meisner (Laura Lippmann) geworfen hat. Einen konkreten Starttermin für die neue Serie gibt es aktuell noch nicht. Im Frühjahr soll es aber losgehen.
auch interessant
Leserkommentare
User Sigrid schrieb am 26.01.2025, 20.36 Uhr:
Gute Besserung 🙂
Godlike_Cobra schrieb am 25.01.2025, 22.41 Uhr:
Danke für diesen Bericht
James Finlaysons Assistent schrieb via tvforen.de am 25.01.2025, 18.22 Uhr:
Kann der Verfaßer dieser Meldung bitte mal die Titelzeile...
...bericht-igen?Wuhu,Wuhuu, Wuhuuui.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Nächste Meldung
Specials
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neue Trailer
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- "The Couple Next Door": Trailer kündigt baldigen Start der zweiten Staffel an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
