Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Royale Woche" im "perfekten Dinner" mit Ralph Morgenstern

Anlässlich der Hochzeit der Prinzessin von Schweden veranstaltet VOX Anfang Juni "Die royale Woche" im
Kommenden Dienstag (30.4.) findet in den Niederlanden die Thronübergabe von Königin Beatrix an ihren Sohn Willem-Alexander statt. Doch auch das nächste royale Ereignis steht bereits bald an: Am 8. Juni heiratet Prinzessin Madeleine von Schweden den bürgerlichen Anglo-Amerikaner Chris O'Neill. Dies nimmt VOX zum Anlass, in der Woche vom 3. bis 7. Juni Spezialausgaben seines Dauerbrenners "Das perfekte Dinner" zu zeigen. Unter dem Motto "Die royale Woche" trifft Klatsch-Experte Ralph Morgenstern auf vier Frauen, die in ihrer Freizeit nicht nur gerne kochen, sondern auch wahre Hobby-Königshausexpertinnen sind. In gemütlicher Tratschrunde wird die anstehende Hochzeit in Schweden ganz genau unter die Lupe genommen. VOX zeigt die Spezialausgaben wie gewohnt jeweils um 19.00 Uhr.
In der gleichen Woche feiert die geskriptete Makler-Doku-Soap "mieten, kaufen, wohnen" ihr Jubiläum. Anlässlich der 1000. Folge treffen die Zuschauer zwischen dem 3. und 7. Juni auf die durch die Sendung bekannt gewordenen Makler Christian Petri, Alexander Posth, Hanka Rackwitz und Claudia Gülzow. Auch in der Jubiläumswoche werden in jeder Folge drei Makler alles tun, um die perfekte Immobilie für ihre Kunden zu finden - nach vorgegebenem Drehbuch versteht sich. Die Folgen laufen um 17.00 Uhr werktags im VOX-Programm.auch interessant
Leserkommentare
Migu schrieb via tvforen.de am 24.04.2013, 05.53 Uhr:
Morgensterns Klatsch-Sendungen habe ich immer gerne gesehen. Die royale Woche geht in eine ähnliche Richtung, könnte mir gefallen.
laura moewe schrieb via tvforen.de am 25.04.2013, 08.44 Uhr:
Das sehe ich auch so, quasi ein Wiedersehen mit "Blond am Freitag" in anderer Form. Und die normalen Dinnerrunden sind ja eher selten richtig gut, da kann Abwechslung nicht schaden.
Antara schrieb via tvforen.de am 24.04.2013, 00.19 Uhr:
Die royale Woche könnte man sich sparen.
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
- Quoten: "Team Wallraff" siegt in der Zielgruppe, "Morlock Motors" kehrt mit Tief zurück
- "Yellowstone"-Spin-off um Beth Dutton engagiert vier weitere Hauptdarsteller
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
Nächste Meldung
Specials
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
