Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL II verzichtet samstags auf "MacGyver"
(09.05.2012, 12.25 Uhr)

Es war ein Flop mit Ansage: Mitte April kickte RTL II seine Samstagabendserien
Bereits zum kommenden Samstag (12.5.) wird das Programm auf Spielfilm-Wiederholungen umgestellt. Um 20.15 Uhr zeigt RTL II den US-Film "The Beach", im Anschluss ab 22.15 Uhr wird eine Episode von
Geringfügige Änderungen gibt es am kommenden Sonntagmittag (13.5.): Um 13.00 Uhr wird eine "A-Team"-Episode eingeschoben, ab 14.00 Uhr folgen dann zwei statt ursprünglich vorgesehener drei Episoden von "MacGyver".
auch interessant
Leserkommentare
mscheurer1979 schrieb am 16.05.2012, 02.37 Uhr:
Naja, wenn ich samstags abends was sehen will, dann ist das gute Unterhaltung. Das A-Team schiebe ich eher in die Kategorie "leicht verdaulicher Humor", auch wenn die Serie selbst klasse ist. Das kann man zwischendurch schauen, wenn's grade läuft. Aber es ist auch nicht schade, wenn man's nicht sieht. Zumal die Serie schon seit Jahren quasi als Dauer-Wiederholung läuft. Und bei McGuyer ist es für mich ähnlich. Auch die Serie ist klasse und ich fand die Folgen damals spannend. Aber heute ist das kein Grund mehr für mich, extra den Fernseher einzuschalten. An einem Sonntag, wo es im Hintergrund mit läuft, einem langweilig ist oder man grad nichts zu tun hat / eine Stunde oder zwei zu überbrücken hat, kann man sich das anschauen. Aber samstags abends schalte ich da nicht unbedingt ein. Zumal samstags abends der Großteil der Bevölkerung wohl mit anderen Dingen (Freude treffen, Kino und und und) beschäftigt sein dürfte.User 44781 schrieb am 12.05.2012, 09.12 Uhr:
Also ich bin mal ehrlich: Bei all dem Scheiß, der sonst im TV lief, blieb ich die ganzen Wochen, seitdem RTL2 den MacGyver-Block am Samstagabend eingerichtet hat, bei diesem Sender hängen. Sonntagmittag habe ich besseres zu tun als fern zu sehen, daher bin ich wohl einer der wenigen, der diese Entscheidung des Senders bedauert. "Flashpoint" habe ich nie gesehen, daher war dessen Verbannung für mich kein Problem.funny schrieb am 10.05.2012, 12.54 Uhr:
Das freut mich ja sowas von.....! Nachdem die Planer Flashpoint rausgenommen haben obwohl die TV Zeitungen schon gedruckt waren das war ne Frechheit. Genauso wie ich mich da geärgert habe freue ich mich jetzt:)kleine80 schrieb am 10.05.2012, 11.33 Uhr:
Ich gebe Dir recht Dumbo.Holt lieber Flashpoint zurück!!!Dumbo schrieb am 10.05.2012, 00.28 Uhr:
holt lieber flashpoint wieder zurück ins programm..dann könnene die die kein sky haben die folgen auch wieder sehen.Herr Nielson schrieb via tvforen.de am 09.05.2012, 15.19 Uhr:
Na, das gönne ich dem Sender, denn ich bin immer noch stinkesauer, weil sie Flashpoint abgesetzt haben!!!!24infos schrieb via tvforen.de am 09.05.2012, 22.34 Uhr:
Davon gehe ich stark aus.24infosMike (1) schrieb via tvforen.de am 09.05.2012, 19.41 Uhr:
Baywatch bleibt wie üblich im Programm hoffe ich doch!24infos schrieb via tvforen.de am 09.05.2012, 16.10 Uhr:
Dafür läuft ja Flashpoint (4. Staffel) auf 13th Street und habe mir gleich die erste Folge aufgezeichnet.24infoschipsy schrieb am 09.05.2012, 14.36 Uhr:
ich habe es gewußt den gegen RTL und Pro 7kommt nichts an
und wenn dieZunkunt auch Rosig außsieht "fussball " Bzw" ECS " bringt wohl imMonat mehr schauen als rtl2
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Nächste Meldung
Specials
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
"Doc": Großartige Molly Parker alleine kann Remake von "Doc - Es liegt in deinen Händen" nicht retten
"Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
"Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
Neue Trailer
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)