Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Rückkehr der "Dreisten Drei" mit neuen Gesichtern

von Michael Brandes in News national
(21.12.2011, 11.52 Uhr)
Martina Hills "Knallerfrauen" erhalten "Voice"-Support
Sat.1
Rückkehr der "Dreisten Drei" mit neuen Gesichtern/Sat.1

Die bereits im November getestete Sketch-Comedy  "Knallerfrauen" geht Anfang Februar bei Sat.1 an den Start. In der gleichen Woche beginnt der Privatsender mit der Ausstrahlung neuer Folgen von  "Die dreisten Drei".

Über 170 Sketche an 20 verschiedenen Locations wurden für die Fortsetzung der Sketch-Comedy gedreht, die im Januar 2003 ihre Premiere bei Sat.1 feierte. Das Trio wurde komplett neu besetzt: Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und Oliver Beerhenke schlüpften dieses Mal in die ständig wechselnden Rollen. Ausgestrahlt wird "Die dreisten Drei - jetzt noch dreister" ab dem 1. Februar jeweils mittwochs um 22.30 Uhr, beginnend mit einer Doppelfolge.

In der Sketch-Comedy "Knallerfrauen" - die sich allzu offensichtlich an Anke Engelkes  "Ladykracher" anlehnt - parodiert Martina Hill altbekannte Frauenklischees. Testweise ging die Schauspielerin, die zu den Teams von  "Switch Reloaded" und der  "heute-show" gehört, mit "Knallerfrauen" schon einmal am 25. November auf Sendung. Weitere Folgen gibt es ab dem 3. Februar jeweils freitags um 22.15 Uhr. Profitieren wird die Sketch-Comedy mit hoher Wahrscheinlichkeit von den guten Quoten der Castingshow  "The Voice of Germany", die freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Am 3. Februar ist zudem erstmals für 23.15 Uhr eine "The Voice"-Entscheidungsshow vorgesehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 21.12.2011, 13.24 Uhr:
    .
    Finally good news!
    Thomalla, Nontschew und Beerhenke - da sind die Erwartungen bei mir sehr hoch! Eigentlich habe ich seit dem Ausscheiden
    von Mirja Boes und Ralf Schmitz nur noch selten geguckt, aber auf das neue Trio bin ich schon sehr gespannt.
    Und von der ersten Folge von "Knallerfrauen" war ich ohnehin voll begeistert! Martina Hill ist so sexy und urkomisch
    und auch die Gags sind frisch und frech. Für mich erheblich besser als das Vorbild "Ladykracher", welches schon viel
    bessere Zeiten bzw. Drehbücher gesehen hat und immer mehr in Richtung "geschmacklos" steuert...
    Also ich freue mich schon auf beide Formate!
    http://www.irmscher.me/hosting/di-YHUK.gif
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 21.12.2011, 19.07 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Finally good news!
    Thomalla, Nontschew und Beerhenke - da sind die
    Erwartungen bei mir sehr hoch! Eigentlich habe ich
    seit dem Ausscheiden
    von Mirja Boes und Ralf Schmitz nur noch selten
    geguckt, aber auf das neue Trio bin ich schon sehr
    gespannt.
    Und von der ersten Folge von "Knallerfrauen" war
    ich ohnehin voll begeistert! Martina Hill ist so
    sexy und urkomisch
    und auch die Gags sind frisch und frech. Für mich
    erheblich besser als das Vorbild "Ladykracher",
    welches schon viel
    bessere Zeiten bzw. Drehbücher gesehen hat und
    immer mehr in Richtung "geschmacklos" steuert...
    Also ich freue mich schon auf beide Formate!
    Is ja irre - genau das selbe wollte ich auch schreiben !!!!! ;-)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 21.12.2011, 19.30 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Is ja irre - genau das selbe wollte ich auch
    schreiben !!!!! ;-)
    Weiß ich doch. Wollte Dir nur Zeit sparen helfen... :-)
    .
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 21.12.2011, 19.38 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Is ja irre - genau das selbe wollte ich auch
    > schreiben !!!!! ;-)
    Weiß ich doch. Wollte Dir nur Zeit sparen helfen... :-)

    Ach Werner - Du bist ja sooooooo gut zu mir ...