Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Runner": Brent Sexton schließt sich ABC-Pilot an

27.02.2015, 16.30 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
"The Killing"-Veteran auf der Suche nach seinem Bruder
Brent Saxton als Stan Larsen in "The Killing"
Bild: AMC
"Runner": Brent Sexton schließt sich ABC-Pilot an/Bild: AMC

Das Ensemble des neuen ABC-Dramas "Runner" wächst weiter. Brent Sexton übernimmt eine der Hauptrollen des Piloten, der auf der türkischen Thrillerserie "Son" basiert. Die Adaption stammt von "Identity"-Autor Michael Cooney. Bereits zuvor waren Paula Patton und "CSI: Miami"-Veteran Adam Rodriguez gecastet worden (wunschliste.de berichtete).

Im Zentrum von "Runner" steht Lauren Parks (Patton), die bislang glaubte, ihr Ehemann sei bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Dies ändert sich, als sie ihn lebend und in Begleitung einer geheimnisvollen Frau entdeckt, die Laurens Identität gestohlen hat. Plötzlich findet sich Lauren in einer kriminellen Welt voller Geheimnisse wieder, in der nicht nur Mexikanische Kartelle eine wichtige Rolle spielen, sondern auch Menschen aus ihrer Vergangenheit, die sie eigentlich vergessen wollte.

Brent Sexton wird Simon verkörpern, den Bruder von Laurens Ehemann. Der einfallsreiche Ermittler leitet die Suche nach seinem Bruder. Sexton wird demnächst auch für das USA Network in der neuen Serie "Complications" zu sehen sein. Bekannt ist er außerdem als Sheriff Hunter Mosley aus "Justified", als Stan Larson aus "The Killing" und durch weitere feste Rollen in "Life", "Deadwood" und "Für alle Fälle Amy".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare