Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"S.W.A.T." und "Law & Order: Organized Crime": Neue Folgen als Deutschlandpremiere im Juni

In Deutschland wird im Juni die Ausstrahlung zweier US-Krimi-Serien fortgesetzt: Einerseits zeigt Sky One ab dem 15. Juni weitere Folgen aus der fünften Staffel von
Law & Order: Organized Crime
In "Law & Order: Organized Crime" ist Elliot Stabler (Christopher Meloni) aus der Versenkung zurück nach New York City gekommen. Nach dem Tod seiner Frau bei einem Anschlag hat er sich der Organized Crime Task Force unter Sergeant Ayanna Bell (Danielle Moné Truitt) angeschlossen.
Aus der zweiten Staffel hat 13th Street bisher die ersten acht von insgesamt 22 Folgen gezeigt - diese werden übrigens beim Sender am 22. Juni ab 13.25 Uhr in einer Marathonprogrammierung wiederholt.
Dann zeigt 13th Street ab 19.30 Uhr die Folge "People vs. Richard Wheatley" aus der Serie "Law & Order: Special Victims Unit": Die beschäftigt sich mit dem Prozessauftakt gegen Richard Wheatley (Dylan McDermott), der in "Organized Crime" als dringend Tatverdächtiger im Mordfall Kathy Stabler ausgemacht wurde.
Den Auftakt der neuen Folgen von "Organized Crime" macht die in den USA etwas außer der Reihe gezeigte Folge "The Christmas Episode" (deutsch "Die Tote danach"), in der Stablers Sohn Eli (Nicky Torchia) verschwunden ist - der Detective bittet seine alte "Special Victims Unit"-Kollegin Olivia Benson (Mariska Hargitay) und deren Team um Hilfe bei der Suche.
13th Street hatte zudem gerade auch angekündigt, dass man die 21. Staffel der Mutterserie
S.W.A.T.
Am 15. Juni wird auf Sky One die Ausstrahlung der fünften Staffel von "S.W.A.T." fortgesetzt - von den insgesamt beauftragten 22 Episoden hatte Sky One zuvor schon zehn gezeigt.
Die Serie handelt von Sergeant Daniel "Hondo" Harrelson (Shemar Moore), der in seiner Heimatstadt Los Angeles die Führung über ein Special Weapons and Tactics-Team des LAPD hat und seit seiner Einsetzung als Teamleiter versucht, die aufgeschäumten Wogen zwischen Bewohnern und der Polizei möglichst zu glätten - die örtliche Polizei war mit den dort lebenden People of Color lange Zeit übermäßig hart umgegangen, so dass diese Bürger kein Vertrauen mehr zur Polizei hatten.
In der ersten neuen Folge, "Gehackt", wurde das Computersystem des LAPD durch einen Hacker komplett lahmgelegt. Dabei stände dem Hacker vermutlich unter anderem auch Zugriff auf die Identitäten aller Undercover-Polizisten frei, was diese in Lebensgefahr bringen würde. Hondo und sein Team machen sich auf die Jagd nach dem Cyberkriminellen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Nächste Meldung
Specials
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "KRANK Berlin": Deutsche Notaufnahmeserie in bester "ER"-Tradition
- "Limbo: Gestern waren wir noch Freunde" bedrückt Publikum der ARD
- "Beyond Paradise" übertrifft "Death in Paradise"
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
