Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sam & Cat", "Brotpiloten" und Co.: Nickelodeon kündigt weitere Herbst-Highlights an

von Glenn Riedmeier in News international
(22.09.2014, 15.25 Uhr)
"Nicky, Ricky, Dicky & Dawn" und "Henry Danger" als TV-Premiere
Nickelodeon
"Sam & Cat", "Brotpiloten" und Co.: Nickelodeon kündigt weitere Herbst-Highlights an/Nickelodeon

Am 1. Oktober geht der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon wieder 24 Stunden am Tag auf Sendung - so wie es bereits zwischen 2005 und 2008 der Fall war. Ab 21.00 Uhr ist dort künftig der Programmblock "Nicknight" zu sehen, der sich an Teenager und junge Erwachsene richtet. Neben den bereits angekündigten Serienstarts (wunschliste.de berichtete) hat Nickelodeon nun noch ein paar weitere Highlights bekannt gegeben.

Am 4. Oktober ist ab 11.25 Uhr ein  "SpongeBob Schwammkopf"-Marathon zu sehen, der mit dem "SpongeBob Schwammkopf Film" um 18.00 Uhr abgeschlossen wird. Am 6. Oktober fällt der Startschuss für die restlichen elf Episoden der Hit-Sitcom  "Sam & Cat", die werktags um 19.25 Uhr als deutsche TV-Premiere gezeigt werden. Ab dem 27. Oktober wird die neunte Staffel von  "Cosmo und Wanda" montags bis freitags um 18.40 Uhr fortgesetzt. Als Vorgeschmack sind vorab am 3. Oktober um 14.25 Uhr schon die Episoden 9x08 und 9x09 zu sehen.

Im Tagesprogramm feiert außerdem bereits ab dem 29. September die neue Animationsserie  "Die Brotpiloten" über zwei Enten und deren turbulenten Brotlieferservice ihre deutsche TV-Premiere. Sie wird jeweils montags bis freitags um 13.25 Uhr gezeigt. Neue Folgen in deutscher Erstausstrahlung sind außerdem von  "Teenage Mutant Ninja Turtles", sowie den Sitcoms  "Voll Vergeistert" und  "Die Thundermans" angekündigt.

Ab dem 22. November wird die brandneue Animationsserie  "Nicky, Ricky, Dicky & Dawn", die gerade erst in den USA angelaufen ist, auch schon in Deutschland zu sehen sein. Der schräge Cartoon  "Sanjay and Craig" wird ab dem 17. November mit neuen Folgen fortgesetzt. Eine neue Heimat findet außerdem  "George, der aus dem Dschungel kam", der zuletzt bei Super RTL zu sehen war und ab dem 3. November zu Nickelodeon wandert.

Abgerundet wird das Programm mit ein paar Filmpremieren: "Fred 2: Night of the living Fred" (18. Oktober), "Cosmo & Wanda: Auwei Hawaii" (25. Oktober) und der Pilotfilm zu  "Henry Danger" (15. November) werden jeweils samstags um 18.00 Uhr erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare