Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sat.1 nimmt nach "Unsere kleine Farm" weiteren Kult-Serienklassiker ins Programm

Was ursprünglich als vorweihnachtliche Sonderprogrammierung geplant war, hat sich zu einer dauerhaften Einrichtung am Samstag von Sat.1 entwickelt: Der Serienklassiker
Konkret werden am 20. Mai ab 6.55 Uhr noch die zwei ausstehenden Folgen von "Unsere kleine Farm" gezeigt ("Wo ist Rose? (2)" und der abschließende Zweiteiler "Das Ende von Walnut Grove"), bevor ab 10.00 Uhr "Baywatch" an den Start geht. Sat.1 beginnt die Ausstrahlung mit der zweiteiligen Pilotfolge, die im April 1989 ihre Premiere im US-Fernsehen bei NBC feierte. Anschließend werden bis 19.55 Uhr nonstop die Episoden 3 bis 10 zu sehen sein. Zwischen 1989 und 1999 wurden insgesamt 199 Folgen produziert. Darauf folgten noch zwei Staffeln von "Baywatch Hawaii" mit jeweils 22 Folgen. Sollte Sat.1 an den samstäglichen Marathons festhalten, stehen dem Sender also sehr viele Folgen zur Verfügung, mit denen die nächsten Monate bestritten werden können. Wer nicht genug bekommen kann: Der Spartenkanal Sat.1 Gold zeigt "Baywatch" seit Anfang April werktags im Nachmittagsprogramm um 15.30 Uhr.
"Baywatch" sowie die charakteristischen roten Badeanzüge wurden in den 1990er Jahren sowohl in den USA als auch in Deutschland zum Kult. David Hasselhoff konnte mit der Darstellung des Mitch Buchannon, Leiter der Rettungsschwimmer von Malibu, fast nahtlos an seinen vorherigen Erfolg alsauch interessant
Leserkommentare
ChiruKaio schrieb am 05.05.2023, 22.56 Uhr:
Insgesamt finde ich die Idee alte Serien zu bringen nicht verkehrt. Es wird sicher auch dafür Fans geben. Jedoch finde ich es schlicht Blödsinn den ganzen Tag eine Serie über Stunden laufen zu lassen. Ja, ich gucke mir gern mal die ein oder andere Folge von "Unsere kleine Farm" an. Doch den ganzen Tag, nein Danke. Für Baywatch wird es ähnlich sein. Es wird sicher alte Fans geben und mit Glück ein paar neue. Doch BingeWatchen nein danke, dass macht man eher in ner Mediathek. Besser fände ich wenn mehrere Serien gezeigt werden und maximal 1-2 Folgen.Chisum schrieb am 05.05.2023, 22.16 Uhr:
Anstatt von "Unsere kleine Farm" oder "Baywatch" würde ich es schöner finden wenn die Serie Neighbours mal wiederholt werden würdeTorsten S schrieb am 04.05.2023, 15.54 Uhr:
Die Ideenlosigkeit bei Sat.1 kennt kein Ende. Aber immerhin etwas besser
als Unsere kleine Farm. Dennoch wird Sat.1 auch damit keine wirklich
guten Quoten einfahren, weil auch Baywatch (wie oben erwähnt) auf einen anderen Sender weiterhin in Endlosschleifen läuft.
Aber das ist eben Sat.1, der Sender zum Ab- bzw Umschalten.EduardM1 schrieb am 06.05.2023, 17.41 Uhr:
Ideenlosigkeit ja, aber vielleicht macht das Sat1 auch nur weil für Baywatch die Kosten am niedrigsten sind wenn man die Serie wieder im Programm zeigt?🤔☝️Torsten S schrieb am 05.05.2023, 07.52 Uhr:
Natürlich ist alles besser als Scripted, aber RTL hat nichts dazu gelernt, denn die Gerichtsshows sind auch nichts anderes und sind solche. Und Sat.1... es gibt sooo viele andere Serien die man zeigen könnte, aber nee. Da werden solche ollen Gurken aus der Mottenkiste geholt die auf anderen Sendern laufen. Daher: Ideenlosigkeit!User 616238 schrieb am 04.05.2023, 18.50 Uhr:
Alles ist besser, als diese Scripted Scheisse! Sogar RTL hat inzwischen dazugelernt und sendet wieder Sitcoms Samstag vormittags! Fast so schön wie in den 90ern!EduardM1 schrieb am 04.05.2023, 18.21 Uhr:
Unsere kleine Farm und dann Baywatch ist wohl immer noch besser als dieses Script Realität Shows über alles mögliche! Auch wenn ich es selbst nicht anschauen werde scheint es doch genug Leute zu geben die das interessiert sonst würde es nicht laufen, also was solls? Vielleicht wenigstens ein kleiner Erfolg den Sender!?
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
- Quoten: 100. Folge der "Chefin" räumt ab, auch "GEO-Quiz" gefragt
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
Nächste Meldung
Specials
"Steal": Adrenalin-Rausch oder 08/15-Raub?
"A Knight of the Seven Kingdoms": Durchfall und Schädelspaltung
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
"Hijack": Berlin von unten
Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
"How to Get to Heaven From Belfast": Trailer stellt neue Netflix-Comedy von "Derry Girls"-Macher vor
Update "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)
![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)