Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sat.1 holt "Wolffs Revier" zurück
(20.06.2011, 12.16 Uhr)

Anfang der 90er Jahre ermittelte der Berliner Hauptkommissar Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) zum ersten Mal im Auftrag von Sat.1.
Der 90-minütige Fernsehkrimi "
Die vierwöchigen Dreharbeiten beginnen heute in Berlin. Regie führt Christian Alvart ("Antikörper"), das Drehbuch stammt von Anna Dokoupilova (
auch interessant
Leserkommentare
Mia145 schrieb via tvforen.de am 25.06.2011, 18.50 Uhr:
Freu mich drauf, die einzige Serie die bei Sat1 erträglich war.
Appropo Sat1...wenn ich an die Moderatoren vom Frühstücksfernsehen denke wird mir übel....Tim Frazer schrieb via tvforen.de am 26.06.2011, 12.18 Uhr:
Es war 2006 unrichtig, diese tolle Krimiserie einzustellen. Hauptdarsteller Jürgen Heinrich war immer sehr sympathisch und auch die Fälle stimmten bis zuletzt. Das Ende der Folge "Angst" war ja irgendwie offen und Sat.1 hat seither keine einzige Folge mehr wiederholt und den Erfolg und die Qualität der Reihe gewürdigt. Auf 9Live und Puls4 liefen und laufen die Folgen, Puls 4 wiederholt gerade täglich die alten Folgen der 4. Staffel.
Schön, dass es zu diesem Comeback kommt! (Da hoff ich insgeheim auch, das ZDF den Siska reaktiviert ;-))Wicket schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 13.50 Uhr:
Schön, aber irgendwie erinnert mich der Komastrang irgendwie entfernt an "Der letzte Bulle". :/Gruß,
Wicketsyntec2000 schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 15.31 Uhr:
Wicket schrieb:
Schön, aber irgendwie erinnert mich der
Komastrang irgendwie entfernt an "Der letzte
Bulle". :/
Was stand da noch unter Drehbuch? ;-)Aber im ernst: Ich habe es damals gerne gesehen - wenn auch etwas später und erst die Staffeln mit dem jungen Kollegen. Fände es gut wenn diese Staffeln mal wieder zu sehen wären - die ersten liefen ja irgendwann mal auf "9live"...Marko1978 schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 13.30 Uhr:
kuuuuuuuuuuuuuuhl
Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 12.33 Uhr:
also da bin ich aber mal grundsätzlich sehr interessiert ! ! ! ich mag sehr ,comebacks "alter Haudegen" ,-))
Gruß Sir HilarySCVe-andy schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 13.14 Uhr:
Wolffs Revier fand ich immer richtig gut. Die könnten auch die alten Folgen gerne mal wiederholen.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- "Death Valley": Timothy Spall mit neuem, kurzweiligen BBC-Krimi
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- "Severance": Famoser Beginn und neue Fragen in Staffel 2
- "Cassandra": Wenn Alexa Amok läuft
- TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
- Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 2 in Sicht und Trailer enthüllt
- "Stephen Kings Es": Wiedersehen mit Pennywise im ersten Trailer zum Serien-Prequel "Welcome to Derry"
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
