Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Schauspieler Cameron Boyce mit 20 Jahren verstorben

Schauspieler Cameron Boyce ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Das berichtet TV Line unter Berufung auf die Familie des Verstorbenen. Demnach sei der Schauspieler im Schlaf an den Folgen eines epileptischen Anfalls verstorben, der wiederum Folge eines längerfristigen Gesundheitsproblems war, für das sich Boyce in Behandlung befand.
Der 1999 geborene Boyce war einen Großteil seiner zehn Jahre umspannenden Karriere in der Unterhaltungsindustrie bei Disney zu sehen. Dort ließ man folgendes Statement veröffentlichen: "Von jungem Alter an war es der Traum von Boyce, seine außergewöhnlichen künstlerischen Talente mit der Welt zu teilen. Er war ein unglaublich talentierter Performer, eine bemerkenswert mitfühlende und einfühlsame Person und - vor allem - war er ein liebevoller und aufmerksamer Sohn, Bruder, Enkel und Freund. Unser tiefstes Mitgefühl für seine Familie, Kollegen und Castmates. Wir schließen uns den Millionen Fans an, die seinen viel zu frühen Tod betrauern. Er wird schmerzhaft vermisst werden."
Boyce hatte seine erste größere Rolle 2008 im Soap-Spin-OffUnterdessen war Boyce auch als Sprecher aktiv und lieh für zwei Staffeln dem Protagonisten von
Aktuell war Boyce auf dem Sprung ins Erwachsenengeschäft. Im vergangenen Jahr stand er neben Ginnifer Goodwin in einem Serienpiloten für ABC um eine Patchworkfamilie ("Steps") vor der Kamera. Daneben stehen an noch unveröffentlichten Formaten "Paradise City" und die kommende HBO-Serie
Cameron Boyce hinterlässt seine Eltern und eine jüngere Schwester.
auch interessant
Leserkommentare
Eulchen schrieb am 19.07.2019, 22.12 Uhr:
Es gibt schon beschi*** Krankheiten,da spielt das Alter leider keine Rolle :/ Mein Mitgefühl für die Angehörigen...irgendwann vergeht der Schmerz etwas,aber vergessen wird er niemals.
Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 07.07.2019, 22.24 Uhr:
So ein junger Mensch! Das ist wirklich sehr tragisch!Möge er in Frieden ruhen!
Thinkerbelle schrieb am 07.07.2019, 17.05 Uhr:
So ein junger Mensch - das ist wirklich tragisch.
Möge er in Frieden ruhen!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
- "Watson": Aktuelle US-Serie um Sherlock Holmes Ex-Helfer als Arzt erhält Deutschlandpremiere
- Quoten: "Die Stefan Raab Show" stürzt ab, Böhmermann und Familie Ritter punkten
- "Promi Big Brother": Modezar und Wiederholungstäterin ziehen ein
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Neue Trailer
- Update "Riot Women": Fünf wütende Frauen greifen in neuer Serie zum Punk-Rock
- "9-1-1 Notruf L.A.": Trailer zur neunten Staffel verspricht Action-Abenteuer im Weltraum
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und deutschem Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
