Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Schlag den Star": Tim Mälzer duelliert sich mit Sasha im Februar

27.01.2019, 13.33 Uhr - Dennis Braun/TV Wunschliste in National
Sternekoch gegen Popsänger in der nächsten Ausgabe
Tim Mälzer tritt gegen Sasha in der nächsten Ausgabe von "Schlag den Star" an
Bild: ProSieben/Arne Weychardt/Willi Weber
"Schlag den Star": Tim Mälzer duelliert sich mit Sasha im Februar/Bild: ProSieben/Arne Weychardt/Willi Weber

Nach Steffen Hensslers freiwilligem Rückzug von "Schlag den Henssler" läuft "Schlag den Star" mit wechselnden Promi-Duellen seit Dezember wieder als große Liveshow am Samstagabend auf ProSieben. Standen sich damals Eko Fresh und Sarah Lombardi gegenüber, heißt das Duell am 9. Februar um 20.15 Uhr "Sternekoch gegen Popsänger": Tim Mälzer kämpft gegen Sasha um die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Hensslers Kollege Mälzer nahm vor acht Jahren schon einmal an der Show teil, die damals noch voraufgezeichnet war und in der Stars gegen Zuschauerkandidaten antraten. Dabei unterlag er seinem Gegner Till im letzten Spiel knapp mit 20:25, der Lehrer gewann 50.000 Euro. Als Moderator fungiert derweil wie gewohnt Elton, kommentiert werden die Spiele von Ron Ringguth. Als Musikacts sorgen Herbert Grönemeyer, die französische Popsängerin Zaz und der norwegische Shootingstar Sigrid für Stimmung.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Nightwash schrieb am 12.02.2019, 15.31 Uhr:
    Nightwashdas war super
  • TVJenny schrieb via tvforen.de am 29.01.2019, 20.04 Uhr:
    TVJennyVielleicht wird es endlich mal wieder besser? Die letzten male fand ich nicht so pralle