Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Schlager & Meer": Neue Show mit Beatrice Egli startet im Februar

von Glenn Riedmeier in News national
(08.01.2017, 16.00 Uhr)
Kreuzfahrtreise mit Kerstin Ott, Francine Jordi und Co. im MDR
"Schlager & Meer" mit Beatrice Egli
MDR/Volker Neumüller
"Schlager & Meer": Neue Show mit Beatrice Egli startet im Februar/MDR/Volker Neumüller

Nach dem Aus ihrer ARD-Primetimeshow  "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" im vergangenen Jahr wird die Schlagersängerin Beatrice Egli schon bald mit einer neuen Sendung im MDR zu sehen sein. In  "Schlager & Meer" sticht die Moderatorin gemeinsam mit einigen Schlagerkollegen auf einem Kreuzfahrtschiff in See und bereist an Bord der Mein Schiff 3 die orientalischen Traumstädte Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Die erste Ausgabe der 90-minütigen Show läuft am Freitag, 17. Februar, um 20.15 Uhr.

Mit dabei sind Bernhard Brink, Kerstin Ott, Linda Fäh, Franziska Wiese, Mitch Keller und Francine Jordi, die auf der Bühne des bordeigenen Theaters und dem nächtlichen Pooldeck auftreten werden.

Neben den musikalischen Auftritten sollen auch Land und Leute vorgestellt werden. Beatrice Egli ist nicht nur Steuerfrau, sondern auch die Anlaufstelle für alle Problemchen der prominenten Reisegesellschaft. Während der Reise warten auf die Gäste zudem einige Abenteuer und kuriose Begegnungen.

"Bei meinem letzten musikalischen Aufenthalt auf der Mein Schiff 2 habe ich mich in die Wohlfühlflotte von TUI Cruises verliebt. Ich bin mir sicher, dass die Mein Schiff 3 genau die richtige Kulisse für meine neue Fernsehshow bietet", so Egli.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare