Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "SEAL Team" und zweite "MacGyver"-Staffel ab Sommer in Sat.1

von Ralf Döbele in News national
(25.06.2018, 10.25 Uhr/ursprünglich erschienen am 28.05.2018)
Neue Action für den Serien-Montag
Der Cast von "SEAL Team"
CBS
"SEAL Team" und zweite "MacGyver"-Staffel ab Sommer in Sat.1/CBS

Im Sommer verstärkt Sat.1 seinen Serien-Montag nicht nur mit der zweiten Staffel von  "MacGyver", sondern nimmt auch den neuen CBS-Erfolg  "SEAL Team" ins Programm. Die erste Staffel des Action-Dramas mit  "Bones"-Star David Boreanaz startet am 9. Juli und ist dann immer montags um 22.10 Uhr zu sehen. Die zweite "MacGyver"-Staffel startet am gleichen Tag mit neuen Folgen um 20.15 Uhr.

UPDATE: Sat.1 hat nun offiziell angekündigt, dass beide Serien jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

"SEAL Team" handelt von den härtesten und gefährlichsten Einsätzen der Elite-Einheit SEAL der US-Navy. Jason Hayes (Boreanaz) steht dem Einsatzteam vor, während sich Ray Perry (Neil Brown jr. -  "Straight Outta Compton") als Dienstältester der Truppe blind mit Hayes versteht. Der loyale Sonny Quinn (A.J. Buckley) dagegen ist ein herausragender Soldat, der jedoch zu selbstzerstörerischem Verhalten neigt.

Sprachtalent Clay Spenser (Max Thieriot -  "Bates Motel") gibt alles, um sich für Hayes' Truppe zu qualifizieren, zum weiteren Team gehören CIA-Analystin Mandy Ellis (Jessica Paré -  "Mad Men") und Logistik-Offizierin Lisa Davis (Toni Trucks). Als SEALs sind sie es gewohnt, jederzeit weltweit auf geheime Einsätze geschickt zu werden, doch was sie dort erleben, belastet auch ihre eigenen Familien.

CBS hatte "SEAL Team" bereits im März frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. In Deutschland war die Actionserie bislang lediglich im Pay-TV auf TNT Serie zu sehen.

Auf Angus MacGyver (Lucas Till) und Ex-Soldat Jack Dalton (George Eads) warten auch in der zweiten Staffel wieder technische und freundschaftliche Herausforderungen. In den neuen Folgen kehren sie von ihrer Suche nach Macs Vater zurück, hatten jedoch keinen Erfolg. Vielleicht erhält Mac aber eine neue Spur durch die ein ganz persönliches Beweisstück. Währenddessen bittet CIA-Agentin Samantha Cage (Neuzugang Isabel Lucas) die Phoenix Foundation um Hilfe. Sie soll die Rettung eines Navy SEALs unterstützen, der bereits seit zwei Jahren gefangen gehalten wird. Dabei riskiert Cage ihre eigene Karriere.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_1052961 schrieb am 01.07.2018, 08.48 Uhr:
    SEAL Team ist nicht der Mega Erdolg ist eher langweilig, die wird von SAT.1 bestimmt nah paar Folgen abgesetzt.
  • Stefan_G schrieb am 28.05.2018, 21.24 Uhr:
    Nun ja, hoffe natürlich, dass es später auch mal im Pay-TV gesendet wird...
  • Fernsehschauer schrieb am 25.06.2018, 16.39 Uhr:
    Warum aufs Pay warten wenn man es auch im Free schauen kann.
    PS: Seal läuft bei TNT Serie...
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 28.05.2018, 20.55 Uhr:
    SEAL Team schaue ich derzeit bei Sky One im Pay TV. Hatte mich im Vorfeld sehr auf die Serie gefreut, hatte auf sowas wie "The Unit" mich gefreut...ist es irgendwie ja auch, trotzdem bleibt die Serie doch sehr hinter meinen Erwartungen...so richtig klick gemacht hat es bei mir noch nicht.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 28.05.2018, 21.15 Uhr:
    Spenser schrieb:
    SEAL Team schaue ich derzeit bei Sky One im Pay
    TV. Hatte mich im Vorfeld sehr auf die Serie
    gefreut, hatte auf sowas wie "The Unit" mich
    gefreut...ist es irgendwie ja auch, trotzdem
    bleibt die Serie doch sehr hinter meinen
    Erwartungen...so richtig klick gemacht hat es bei
    mir noch nicht.

    Kleiner Fehler. TNT Serie natürlich, nicht Sky One ;)