Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Startdatum des zweiten Teils in Teaser-Video verkündet
"Selena: Die Serie" Key Art zur zweiten Staffel
Netflix
"Selena: Die Serie": Start von Teil zwei schon im Mai bei Netflix/Netflix

Netflix hat das Startdatum für den zweiten und finalen Teil von  "Selena: Die Serie" bekannt gegeben: Am 4. Mai werden die neuen Folgen bei dem Streamingdienst veröffentlicht, eine Woche früher als zunächst geplant. Dazu hat Netflix einen ersten Teaser und ein neues Promo-Bild veröffentlicht.

In der Dramaserie wird das tragische Leben der lateinamerikanischen Tejano-Sängerin Selena Quintanilla-Pérez (Christian Serratos) adaptiert. Sie war eine der prägendsten und beliebtesten Sängerinnen dieses Genres - bevor ihr Leben im Alter von nur 23 Jahren tragisch endete. Sie wurde 1995 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erschossen - von Yolanda Saldivar, einer guten Freundin und ehemaligen Präsidentin ihres Fanclubs, nach einem Streit im Hotelzimmer. Dadurch erlangte Selena einen noch bedeutenderen Legendenstatus. Für ihre Platten erhielt sie zahlreiche Gold-, Platin- und Diamant-Auszeichnungen.

Der erste Teil der Serie wurde am 4. Dezember auf Netflix veröffentlicht. Darin geht es zunächst um Selenas musikalische Anfänge als Teenager und die Entscheidungen, die sie und ihre Familie treffen mussten, um ihr eine Karriere in der Musikindustrie zu ermöglichen.

Auch der zweite Teil folgt weiter Selenas Reise, während einerseits ihre Träume wahr werden und sie andererseits eine Reihe von herzzerreißenden und lebensverändernden Entscheidungen treffen muss, um Erfolg, Familie und Musik unter einen Hut zu bringen.

Christian Serratos ist vor allem für ihre Rolle der Rosita Espinosa in  "The Walking Dead" bekannt. In weiteren Rollen sind Gabriel Chavarria, Ricardo Antonio Chavira, Noemi Gonzalez und Seidy Lopez zu sehen.

Selena: The Series (Part 2) | Date Announcement | Netflix

"Selena: Die Serie": Key-Art zur zweiten Staffel
"Selena: Die Serie": Key-Art zur zweiten StaffelNetflix


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds