Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Servant": Apple TV+ veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel der Mysteryserie

von Ralf Döbele in News international
(14.11.2020, 13.01 Uhr)
Format von M. Night Shyamalan kehrt Anfang 2021 zurück
"Servant" startet im Januar in die zweite Staffel
AppleTV+
"Servant": Apple TV+ veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel der Mysteryserie/AppleTV+

AppleTV+ schickt  "Servant" in die zweite Runde. Die Mysteryserie von Starregisseur M. Night Shyamalan meldet sich Anfang des kommenden Jahres zurück, genauer gesagt ist die weltweite Premiere der zweiten Staffel für den 15. Januar 2021 geplant. Die zehn neuen Episoden werden wöchentlich immer freitags online gehen. Neben dem Starttermin veröffentlichte der Streaming-Anbieter nun auch einen ersten Trailer.

In der ersten Staffel heuerte das wohlhabende Ehepaar Dorothy (Lauren Ambrose) und Sean Turner (Toby Kebbell) das Kindermädchen Leanne Grayson (Nell Tiger Free) an. Das Paar hat einen schweren Verlust erlitten: Durch eine Tragödie kam ihr Sohn Jericho nur 13 Wochen nach der Geburt ums Leben. Daher sollte sich Leanne auch nicht um ein tatsächliches Kind kümmern, sondern um eine äußerst realistische Kleinkind-Puppe, mit der Dorothy das Trauma verarbeiten soll. Doch schon bald wurde klar, dass Leanne noch ganz andere Motive verfolgt, als dem Ehepaar zu helfen - und mysteriöse Ereignisse nehmen ihren Lauf.

Nach dem nervenaufreibenden Finale der ersten Staffel nimmt die zweite Staffel des Thrillers eine übernatürliche Wendung. Als Leanne zurückkehrt und ihr wahres Wesen offenbart wird, steht allen Beteiligten eine düstere Zukunft bevor...

Kreiert wurde die Psychothriller-Serie von Tony Basgallop ( "Berlin Station").  "The Sixth Sense"-Regisseur M. Night Shyamalan fungiert als Produzent für Blinding Edge Pictures. Unter anderem zeichnete er auch für das Mystery-Drama  "Wayward Pines" verantwortlich. Für die zweite Staffel nehmen alle Darsteller ihre Rollen wieder auf. So ist auch  "Harry Potter"-Veteran Rupert Grint wieder in einer Nebenrolle zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare