Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sex and the City"-Sequel: Chris Noth spielt wieder Mr. Big

Nach Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis steht nun auch ein weiterer, wichtiger Rückkehr für die neue Sequel-Serie zu
Ich freue mich riesig, wieder mit Chris zusammenzuarbeiten
, so Autor und Showrunner Michael Patrick King in einem Statement. King hatte die Geschicke der Originalserie ab der vierten Staffel gelenkt und auch die zwei Kinoabenteuer inszeniert. Wie könnten wir jemals ein neues Kapitel der Geschichte von 'Sex and the City' ohne Mr. Big aufschlagen?
Chris Noth war bereits in der allerersten Folge der Kultserie als neuer, geheimnisvoller Mann im Leben von Carrie Bradshaw (Parker) aufgetaucht. Nach einer Trennung und mehreren Höhen und Tiefen fanden die beiden in der letzten Episode dann doch wieder zusammen, bevor im ersten Kinofilm geheiratet wurde. In Gefahr geriet die Liebe dann im zweiten Film durch ein erneutes Auftauchen von Carries Ex-Freund Aidan Shaw, verkörpert von John Corbett. Auch Corbett ist in der neuen Serie wieder mit dabei.
Das Revival "And Just Like That...", eine Anspielung auf Carries Standardformulierung in ihren Kolumnen in der Originalserie, wird zunächst zehn Episoden umfassen. Sie folgen Carrie, Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in den Dreißigern zur noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in den Fünfzigern. Wie bereits im Vorfeld vermutet, ist Kim Cattrall als Samantha Jones nicht Teil der neuen Serie. Die Produktion von "And Just Like That..." soll in Kürze in New York beginnen.
Chris Noth ist aktuell als exzentrischer früherer CIA-Direktor William Bishop in der CBS-Neuauflage von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
- Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
Nächste Meldung
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
"Half Man": Brüder wie Jekyll und Hyde
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
Neue Trailer
"München Beats": Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
"Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
"House of the Dragon": Finaler Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
Update "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest
Update "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/All-American-Wird-Mit-Der-Achten-Staffel-Zu-Ende-Gehen.jpg)
![[UPDATE] "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Colin-Farrell-Links-Ermittelt-Wieder-Als-John-Sugar_835004.jpg)