Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Sex and the City"-Sequel: Chris Noth spielt wieder Mr. Big

Nach Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis steht nun auch ein weiterer, wichtiger Rückkehr für die neue Sequel-Serie zu
Ich freue mich riesig, wieder mit Chris zusammenzuarbeiten
, so Autor und Showrunner Michael Patrick King in einem Statement. King hatte die Geschicke der Originalserie ab der vierten Staffel gelenkt und auch die zwei Kinoabenteuer inszeniert. Wie könnten wir jemals ein neues Kapitel der Geschichte von 'Sex and the City' ohne Mr. Big aufschlagen?
Chris Noth war bereits in der allerersten Folge der Kultserie als neuer, geheimnisvoller Mann im Leben von Carrie Bradshaw (Parker) aufgetaucht. Nach einer Trennung und mehreren Höhen und Tiefen fanden die beiden in der letzten Episode dann doch wieder zusammen, bevor im ersten Kinofilm geheiratet wurde. In Gefahr geriet die Liebe dann im zweiten Film durch ein erneutes Auftauchen von Carries Ex-Freund Aidan Shaw, verkörpert von John Corbett. Auch Corbett ist in der neuen Serie wieder mit dabei.
Das Revival "And Just Like That...", eine Anspielung auf Carries Standardformulierung in ihren Kolumnen in der Originalserie, wird zunächst zehn Episoden umfassen. Sie folgen Carrie, Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in den Dreißigern zur noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in den Fünfzigern. Wie bereits im Vorfeld vermutet, ist Kim Cattrall als Samantha Jones nicht Teil der neuen Serie. Die Produktion von "And Just Like That..." soll in Kürze in New York beginnen.
Chris Noth ist aktuell als exzentrischer früherer CIA-Direktor William Bishop in der CBS-Neuauflage von
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neue Trailer
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
