Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Originals": sixx kündigt dritte Staffel an

von Bernd Krannich in News national
(05.07.2016, 11.39 Uhr)
Vampire folgen auf "Jane the Virgin"
Elijah (Daniel Gillies), Klaus (Joseph Morgan) und Hayley (Phoebe Tonkin) in "The Originals"
The CW
"The Originals": sixx kündigt dritte Staffel an/The CW

Die Rückkehr der Ur-Vampire kündigt sich an: Ab dem 18. August soll es bei sixx in  "The Originals" wieder um die Machtspiele der Mikaelsons sowie den Werwölfen und Hexen von New Orleans gehen. Die dritte Staffel des  "Vampire Diaries"-Spin-Offs steht dann wöchentlich am Donnerstagabend ab 21.15 Uhr an - damit ersetzt die Vampir-Serie  "Jane the Virgin" nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel.

Die dritte Staffel von "The Originals" umfasst insgesamt 22 Episoden. In den USA wurde auch schon eine vierte Staffel bestellt. Die wird aber nicht im Herbst, sondern wohl erst nach dem Jahreswechsel ins Programm kommen, so dass vieles darauf hindeutet, dass es auch keine volle Staffel mit 22 Folgen werden wird. Details wurden aber noch nicht bestätigt.

Die dritte Staffel von "The Originals" beginnt mehrere Monate nach dem tödlichen Showdown mit der machtvollen Hexe Dahlia (Claudia Black). Während Freya (Riley Voelkel) sich um die kleine Hope kümmert, wird der Bruch zwischen den Brüdern Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) größer.

Mit Lucien (Andrew Lees) taucht ein alter Vampir auf, der den Mikaelsons erstmalig um das Jahr 1000 begegnete und damals - noch als Mensch - in Frankreich zum Verbündeten wurde. Nun wird er zum neuen Mitspieler im Machtkampf um New Orleans.

Die Werwölfe sind an ihre Wolfsform gebunden, werden nur an Vollmond menschlich und werden von menschlichen Wilderern gejagt. Auch die Menschen werden anscheinend gejagt: Im French Quarter der Stadt deutet eine Reihe blutiger Morde auf einen Serienkiller. Marcel (Charles Michael Davis) hat sich mit einem "Fight Club" erneut ein eigenes Standbein aufgebaut. Als sich Davina (Danielle Campbell) in ihrer Rolle als neuer Vorstand der Hexen der Stadt entschließt, Hayley (Phoebe Tonkin) zu entführen, tritt sie in einen größeren Konflikt, bei dem sie sich Marcel zum Feind macht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare