Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Cobra" und "Brassic" werden ebenfalls fortgesetzt
Nick Mohammed und David Schwimmer in "Intelligence"
Sky
Sky One verlängert "Intelligence" mit David Schwimmer ("Friends")/Sky

Der britische Pay-TV-Sender Sky schickt drei seiner Serien in die nächste Runde. Die Spionage-Comedy   "Intelligence" mit   "Friends"-Star David Schwimmer, das Polit-Drama   "Cobra" und die Satire   "Brassic" wurden jeweils für eine weitere Staffel verlängert.

Im Fall von "Intelligence" erfolgte die Verlängerung bereits vor dem Serienstart am 21. Februar. Das Format wird als Arbeitsplatz-Comedy beschrieben und beginnt mit der Ankunft eines machthungrigen NSA-Agenten (Schwimmer), dem ein taktloser und eher unfähiger Computer-Analytiker (Serienschöpfer Nick Mohammed) zur Seite gestellt wird. Gemeinsam soll das frischgebackene und dysfunktionale Team gegen Cyber-Kriminalität ins Felde ziehen. Der Erfolg ist quasi vorprogrammiert...

"Cobra" dreht sich um eine nationale Notlage in Großbritannien. Das sogenannte Cobra-Kommittee versucht fortan, den Schutz der britischen Bevölkerung sicherzustellen. Es besteht aus Experten, Entwicklern von Notfallplänen und den führenden Politikern. Der Premierminister Robert Sutherland (Robert Carlyle) und seine Stabschefin Anna Marshall (Victoria Hamilton) stehen vor schier unmöglich erscheinenden, politischen Entscheidungen und sehen sich zeitgleich Angriffen der Opposition ausgesetzt. Die erste Staffel besteht aus sechs Episoden und ist auf Sky One noch bis zum 21. Februar zu sehen.

Im Zentrum von "Brassic" stehen Vinnie und fünf seiner Freunde, die in der nordenglischen Stadt Hawley zu Hause sind. Vinnie O'Neil (Joseph Gilgun) und Co. verüben allerlei Verbrechen, um geldmäßig nicht auf dem Trockenen zu sitzen. Doch je älter sie werden, desto mehr von ihnen beginnen sich zu fragen, ob es außerhalb ihrer Stadt vielleicht noch ein ganz anderes Leben für sie geben könnte. Der Titel "Brassic" bezieht sich auf einen Cockney-Ausdruck, der im Wesentlichen "pleite" bedeutet. Die sechs Episoden der ersten Staffel liefen bereits im Sommer 2019 auf Sky One. In Deutschland ist die Serie bei Joyn Plus+ zu sehen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds