Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sky UK: Dritte Staffel für "Lucky Man", Cast für Dramedy "Bulletproof"

von Ralf Döbele in News international
(27.08.2017, 10.00 Uhr)
Starttermin für Neo-Western "Tin Star" mit Tim Roth
James Nesbitt als Harry Clayton in "Stan Lee's Lucky Man"
Sky
Sky UK: Dritte Staffel für "Lucky Man", Cast für Dramedy "Bulletproof"/Sky

Das britische Sky schickt seine Eigenproduktion  "Stan Lee's Lucky Man" in die dritte Staffel. Daneben hat der Pay-TV-Sender auch die Besetzung für die neue Cop-Dramedy  "Bulletproof" bekannt gegeben und für den Neo-Western  "Tin Star" mit Tim Roth einen Starttermin auf Sky Atlantic gefunden.

In der dritten Staffel von "Lucky Man" findet sich Harry Clayton (James Nesbitt) in Hong Kong wieder. Dort versucht er, Antworten über die Herkunft seines geheimnisvollen Glücks-Armbands zu finden. Doch ein Auge auf das begehrte Schmucckstück haben auch einige gefährliche Gestalten aus der Unterwelt geworfen. Wieder mit von der Partie sind auch Amara Karan als DS Suri Chohan, Sienna Guillory als Eve und Stephen Hagan als Rich Clayton. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen voraussichtlich 2018.

Noel Clarke ( "Chasing Shadows") und der Schauspieler/Rapper Ashley Walters übernehmen die Hauptrollen in "Bulletproof", einer Cop-Dramedy, die sie gemeinsam mit dem Autor Nick Love entwickelt haben. Das actionreiche Format handelt von dem Ermittler-Duo Bishop und Pike, die auch privat beste Freunde sind. Während Bishop in Pflegefamilien aufwuchs und nie eine Vaterfigur hatte, versuchte Pike stets alles, um den Erwartungen seines Vaters zu entsprechen, der einst der erste schwarze Polizeichef war. Auch hier ist eine Premiere 2018 geplant.

In "Tin Star", das auf Sky Atlantic am 7. September Premiere feiert, verkörpert Tim Roth den früheren Großstadt-Detective Jim Worth. Der ist mit seiner Familie in einen idyllischen Ort in den Rocky Mountains gezogen. Doch ausgerechnet das neue Zuhause droht von einer Welle von Drogen, Prostitution und organisiertem Verbrechen überrollt zu werden. Aus dem vermeintlichen Neuanfang für die Familie wird sehr bald ein klaustrophobischer Alptraum. In weiteren Hauptrollen sind Christina Hendricks ( "Mad Men"), Christopher Heyerdahl, Genevieve O'Reilly und Abigail Lawrie zu sehen. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare