Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
644

Tin Star

GB/USA, 2017–2021
  • 644 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung4 312823.70Stimmen: 27eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 21 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 06.11.2017 (Sky Atlantic)
Eigentlich wollte der Londoner Polizist Jim Worth (Tim Roth) in seiner neuen Heimat Kanada als Polizeichef einer kleinen Landgemeinde in den Rocky Mountains eine ruhige Kugel schieben. Aber eine neue Ölraffinerie, organisiertes Verbrechen und eine Gruppe mysteriöser Mörder machen seine Pläne zunichte und bedrohen seine Familie.
(mm)

Tin Star Streams

Wo wird "Tin Star" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Tin Star" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • markus01 (geb. 1970) schrieb am 12.03.2020, 00.43 Uhr:
    Die 2. Staffel fand ich besser.
    Man muss nicht die 1. Staffel gesehen zu haben, aber mit mehr Backround kommt die 2. besser rüber. Besonders gut, Jack wird als Soziopath charakterisiert. S2E6 zeichnet zwei unterschiedliche Familien und wird nicht schnulzig oder pathetisch, meine Lieblingsfolge.
    Die 2. Staffel ist wie die 1. abgerundet, aber im Gegensatz zu Ersten ist es offentsichtlich, dass es eine 3. Staffel geben wird.
    Achtung Spoiler!

    Minuspoints für die Tötung von eine Menge Menschen und die Polizei (in Staffel 1 ist präsenter) spielt nur eine kleine Nebenrolle. Auch wenn die neue Chefin der einfachen Polizei mit Jack, dem alten Chef, sympathisiert, kann dies doch nicht die Kriminalpolizei nicht interessieren. Vorallem hat Jack seinen ehemaligen Mitarbeiter angeschossen, zeitversetzt zweimal in die Beine und keine Konsequenzen. Der Wendepunkt ist nicht glaubwürdig, auch die ganze Drogenschmugglerei des Pfaffen nicht. Der zufällige Geldraub läßt sie weich landen, muss so sein, sonst kämen ja noch mehr Fragen auf. Die Rolle des drogendealenden Barbesitzers wäre gar nicht nötig gewesen. Wessen wirklicher Vater Jacks Ziehsohn gewesen ist, trug nichts wesentliches zur Geschichte bei. Da gibt es noch mehr zu erzählen, aber ich höre auf.

    Ganz klar: Die beiden Mädchen, ca. 12 und 10, mit der Paintballpistole haben mir am Besten gefallen. Als Symbol, dass die evangelische Freikirche, in der sie augwuchsen, ihrem Ende entgegen steht. Klasse! So lebt Frau selbstbestimmt und Solidarität!!!
    .

Beitrag melden

  •  
  • User_1062931 schrieb am 17.02.2020, 11.22 Uhr:
    Serie 1 war ja noch ganz spannend, aber in der Folgeserie wird vieles unglaubwürdiger und unlogischer. Der Hauptakteur verhält sich zunehmend chaotisch und durchgedreht! da werde ich wohl bald aufgeben...

Beitrag melden

  •  
  • Steffilein (geb. 1974) schrieb am 05.04.2019, 14.13 Uhr:
    Hab noch nicht reingeschnuppert, klingt aber verlockend. Wäre das nicht was für zdfneo???

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds