Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Spektakulär" und "Die 2" bei RTL vor Weihnachten

von Bernd Krannich in News national
(09.11.2016, 15.29 Uhr)
Auch "Team Wallraff " mit neuer Ausgabe
Show-Giganten Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch in "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE"
RTL / Frank Hempel
"Spektakulär" und "Die 2" bei RTL vor Weihnachten/RTL / Frank Hempel

In der Woche vor Weihnachten lässt RTL neben dem  "Team Wallraff - Reporter undercover" am Montag auch Annett Möller mit der zweiten Ausgabe von  "Spektakulär" am Mittwoch sowie das Duo Günther Jauch und Thomas Gottschalk in  "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" am Freitag ran.

Wie üblich wurde vorab noch nicht bekanntgegeben, worum es in der am 19. Dezember um 21.15 Uhr anstehenden Ausgabe von "Team Wallraff" gehen wird, da Günter Wallraff sein Team noch ermitteln lässt.

Am 21. Dezember 2016 um 20.15 Uhr stehen für zwei Stunden zum zweiten Mal in der Sendung "Spektakulär - Meine unglaubliche Geschichte im Countdown" Begebenheiten im Zentrum, die das Leben eines Menschen grundlegend verändert haben. Dabei wird in den Segmenten zunächst das "Finale" gezeigt, das außergewöhnliche Geschehnis, dessen Vorgeschichte anschließend in Form eines Countdowns aufgerollt wird.

In einer Geschichte geht es um einen schweren Autounfall, der eine junge Familie auseinanderzureißen droht. In einer weiteren Story scheint ein gewalttätiges Eifersuchtsdrama das Tor zu einem Happy End zu öffnen, während die dritte Geschichte von einem aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen im Abseits stehenden Jungen handelt, der plötzlich im Mittelpunkt des nationalen Interesses der USA stand.

Am Freitag, den 23. Dezember um 20.15 Uhr führt Barbara Schöneberger für fast vier Stunden durch eine neue Ausgabe von "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" - beziehungsweise gegen 500 Gegenspieler.

Die letzten beiden Ausgaben gewann das Moderatorenduo, so dass in der 15. Ausgabe der Show nun mindestens 100.000 Euro zu gewinnen sind.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare