Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
371

Team Wallraff - Reporter undercover

D, 2012–
Bild: RTL
  • Platz 1913371 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung5 225264.83Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 2 Folgen Team Wallraff - Reporter prüfen nach
Deutsche Erstausstrahlung: 30.05.2012 (RTL)
Weitere Titel:
Günter Wallraff deckt auf! Der neueste Fall des Undercover-Spezialisten
Team Wallraff - Reporter prüfen nach
Undercover-Reportagen mit Günter Wallraff, der zusammen mit RTL-Reportern auf Recherche geht, um Missstände aufzudecken.
Cast & Crew

Team Wallraff - Reporter undercover Streams

Wo wird "Team Wallraff - Reporter undercover" gestreamt?

    • Specials
    • alle Videos
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Team Wallraff - Reporter undercover" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • RTLRTLMo, 06.04.20:1516Folge 16NEU
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1450123 (geb. 2000) schrieb am 18.03.2019, 22.32 Uhr:
    Habe heute den 18.3.19 die Folge mit den Jugendlichen gesehen. Ich musste auf Pause schalten. Unerträglich was sich da abgespielt hat. Menschentverachtent. Was sind das für Zustände? Fürchterlich.

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 06.01.2019, 16.51 Uhr:
    Es geht leider nur noch um Quoten und gesellschaftspolitische Relevanz hat Wallraff seit den späten 80ern nicht mehr.

    Spätestens nach seinem Zusammenschluss mit BILD ZEITUNG ist er unten durch 

    es ändert sich eh nix auch wenn er Dinge aufdeckt 
    BURGER KING da hat sich leider auch nicht viel geändert

Beitrag melden

  •  
  • conny48 (geb. 1968) schrieb am 10.01.2017, 11.39 Uhr:
    Bei dieser Firma sollten die Reporter mal längere zeit Undercover Arbeiten, dann werden die auch andere Sachen auf Decken, glaubt mal, könnte so einiges Erzählen......doch wie gesagt, auf einmal ist die Firma hinterher, aber erst jetzt seit paar Wochen, das alle die keinen P Schein haben, einen machen sollen....komisch. Ich habe auch einen P Schein,ist aber abgelaufen seit Monaten, bin trotzdem gefahren und wenn Kontrollen kamen, dann mussten die Autos die Mängel haben, wie Abgefahrene Reifen oder so, vom Hof fahren, dann hieß es, die haben Zwischen tour, aber dies würde keiner erzählen, weil dann verlieren die ja ihren Job,viele Kollegen von mir brauchen das Geld, dort Arbeiten auch Rentner, die wenig Rente haben, auch Hausmuttis wie ich. Man wird Ausgebeutet, wenn man bedenkt,was die Firma zbs,.für eine Einzelbeförderung von der LVA bekommen und dann wir bekommen, angeblich 9 Euro, dann müssten wir ja über 800 Euro bekommen im Monat, haben mal so einige aus Gerechnet,ne,die Firma sagt, die Touren haben Festgeld, so wird das dann umgangen wie Schlau oder.?

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds