Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Spongebob": 24-Stunden-Marathon mit neuen Folgen
(09.10.2008, 00.00 Uhr)
Als
Da wird der 2. Spongebob-Marathon schnell zum Feiertag: Am 22. November zeigt NICK 24 Stunden Spongebob am Stück - von Samstag, 11.15 Uhr bis Sonntag, 11.15 Uhr. Dabei verspricht der Sender zu jeder vollen Stunde - ab 12 Uhr also - eine brandneue Folge als Free-TV-Premiere.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Auch die Fantasy-Animationsserie
auch interessant
Leserkommentare
Dustin schrieb via tvforen.de am 10.10.2008, 11.00 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Auch die Fantasy-Animationsserie "Avatar - Der
Herr der Elemente" wird fortgesetzt. Ab dem 9.
November zeigt NICK zehn neue Folgen.
Da sist die einzige der genannten Serien, die sich lohnt. Was NICK zeigt sind die letzten Folgen und die haben es in sich. Eigentlich unglaublich das so eine hervorragende Serie dort läuft, Avatar ist eine der besten Serien (egal ob Live Action oder animiert) der letzten Jahre.Dustin schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 09.52 Uhr:
Thaliel schrieb:Es ist einafch blamabel, dass die final-episoden
von Avatar, die in den USA bereits im Sommer
liefen, in Deutschland noch bis zum November
hinausgezögert wurden. Eine mir vollkommen
unverständliche Sendepolitik.
Nein, blamabel ist wie Nickeleodeon in den USA Avatar behandelt hat, die Serie wurde völlig ignoriert und nach 8 Monaten Pause (in denen man Wiederholungen älterer Folgen wie ne Nadel im Heuhaufen suchen musste) wurden die letzten 10 Folgen dann ich 6 Tagen verballert, damit Nickeleodeon die Serie endlich los ist.
Das NICK die Folgen bei uns 4 Monate nach der US-Premiere bringt empfinde ich als normal und ansonsten wird man als Avatar Fan bei uns geradezu verwöhnt.Thaliel schrieb via tvforen.de am 11.10.2008, 01.40 Uhr:
Es ist einafch blamabel, dass die final-episoden von Avatar, die in den USA bereits im Sommer liefen, in Deutschland noch bis zum November hinausgezögert wurden. Eine mir vollkommen unverständliche Sendepolitik.xy schrieb via tvforen.de am 10.10.2008, 11.58 Uhr:
Dustin schrieb:Das spielt doch keine Rolle, Avatar wird für
dieselbe Zielgruppe produziert wie Spongebob und
Co., nur das Avatar tatsächlich Anspruch hat und
trotzdem kindgerecht ist. Nickelodeon war mal ein
toller Sender mit richtig guten Serien (und das
sag ich nicht weil ich damals jünger war), leider
ist das so ziemlich vorbei.
Ich fand den Großteil der damaligen Nickelodeon-Serien genauso schrecklich wie die aktuellen. Die Grundausrichtung von Nickelodeon hat sich meiner Ansicht nach in all den Jahren nicht geändert, außer dass man vielleicht versucht, alles noch etwas temporeicher und schräger zu gestalten, als man es ohnehin schon in den 90ern tat.
Vielleicht meinst Du aber auch nicht die eigenproduzierten Nick-Serien, sondern die lizenzierten Programme, die auf dem damaligen Nickelodeon liefen. Da gab es in der Tat ein paar wenige Perlen.Myra schrieb via tvforen.de am 10.10.2008, 11.35 Uhr:
Natürlich spielt das eine Rolle. Serien wie "Cosmo & Wanda", "Neds ultimativer Schulwahnsinn" etc. finden halt ihre Zuschauer in ihrer Zielgruppe.Es gibt wenig Serien, wie dein Beispiel mit "SpongeBob" zeigt, die auch erwachsenenkompatibel sind. Und dazu mag Avatar ja auch zählen, aber die anderen Serien des Senders halt nicht, weil sie nicht diese Erwachsenen-Ausrichtung für sich in Anspruch nehmen.Dustin schrieb via tvforen.de am 10.10.2008, 11.28 Uhr:
Myra schrieb:Dustin, du bist doch auch nicht die Zielgruppe des
Senders.
Das spielt doch keine Rolle, Avatar wird für dieselbe Zielgruppe produziert wie Spongebob und Co., nur das Avatar tatsächlich Anspruch hat und trotzdem kindgerecht ist. Nickelodeon war mal ein toller Sender mit richtig guten Serien (und das sag ich nicht weil ich damals jünger war), leider ist das so ziemlich vorbei.Myra schrieb via tvforen.de am 10.10.2008, 11.11 Uhr:
Dustin, du bist doch auch nicht die Zielgruppe des Senders. Und das die das zeigen, ist ja wohl mehr als klar: wer sonst, wenn nicht Nickelodeon selber sollte die ausstrahlen?
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- 50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Nächste Meldung
Specials
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Prime-Video-Ausblick 2026/27: Diese neuen Serien, Shows und Filme erscheinen beim Amazon-Streamingdienst
Die 8 wichtigsten Serien im September
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Neue Trailer
Update "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Trailer zu Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
"Silo": Trailer und Termin für den Serienabschluss
Update "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück
"Harry Potter": Frischer Trailer heißt Harry, Hermine und Ron auf Hogwarts willkommen
"Marshals": Trailer zur zweiten Staffel des "Yellowstone"-Spin-offs löst Cliffhanger auf
















![[UPDATE] "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Trailer zu Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Der-Doktor-Und-Das-Liebe-Vieh_667192.jpg)

![[UPDATE] "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michael-Weatherly-In-Navy-Cis.jpg)


