Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Stacey Farber ("Virgin River") und Lea Thompson ("Switched at Birth") werden für neue Serie "The Spencer Sisters"

Ein Mutter-Tochter-Gespann sind die Protagonistinnen von
Alan McCullough (zuletzt
So auch hier: In "The Spencer Sisters" war Darby Specner karrieretechnisch in den Fußstapfen ihres Vaters gefolgt: Sehr zum Frust ihrer als Krimi-Autorin weltbekannten Mutter Victoria schlug Darby die Polizistenlaufbahn ein.
Doch nun ist Darby an einem Wendepunkt in ihrem Leben angekommen: An der Schwelle zu ihrem 30. Geburtstag muss sie einerseits feststellen, dass ihr Lebensgefährte ihr untreu war. Trotz großen Talents als Ermittlerin und harter Arbeit hat sie zudem gerade zu Unrecht eine dienstliche Rüge erhalten - und impulsiv den Job hingeschmissen.
Als Darby in ihre Heimatstadt zurückkehrt, sieht ihre Mutter die Chance, die Beziehung zu kitten - zumal sie gerade wegen einer massiven Schreibblockade auch ein neues Ziel brauchen kann. Als die beiden Frauen in einen Fall verwickelt werden und diesen gemeinsam lösen, eröffnen sie schließlich gemeinsam eine Detektei - in der Hoffnung, ihrem Leben neuen Schwung zu geben und die Familienbande zu stärken.
Lea Thompson hatte ihren Durchbruch in den 1980ern dank der Rolle von Marty McFlys "Mutter" Lorraine in
Stacey Farber verdankt ihre Karriere dem sehr erfolgreichen Start als Ellie Nash in mehr als 100 Folgen der kanadischen Serie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Death in Paradise": Erfolgreicher Inselkrimi staubt mehrjährige Verlängerung ab
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
Nächste Meldung
Heute vor 10 Jahren
Specials
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
Update "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein
Update "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin
Update Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
"Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
"Achtsam morden": Offizieller Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Krimikomödie enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wontorras-World-Cup-Mit-Laura-Und-Joerg-Wontorra_212697.jpg)
![[UPDATE] "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jennifer-Garner-In-The-Five-Star-Weekend_825504.png)
![[UPDATE] Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maximum-Pleasure-Guaranteed-2_885511.jpg)

